Kadett by froniu aus Polen

  • #23

    die Bereifung auf den Felgen ist genial...leider in Deutschland nicht mehr eintragbar :(
    Reifenfreigabe gibt es sicher auch keine bei uns hier...

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #25

    Es geht um den "zu schmalen" Reifen auf der "zu breiten" Felge, ist angeblich unsicher und der Reifen kann im Extremfall von der Felge springen. :(

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #26

    Es ist nicht logisch fur mich. Ich hatte kein problem mit aufpumpen die Reifen an meine Felgen. im Extremfall slle reifen kann von der Felge springen, zB. mein Freund hette 195/50/15" an der 7jx15" Felgen und Reifen spriengt von der Felge. In Polen Leute haben mehr gestretchten reifen als ich :] .


    Haben Sie fotos von die schone Lautsprecher Panels?? Ich will im Auto, aber ich habe keine gute Idea ;/ .

    Einmal editiert, zuletzt von froniu ()

  • #28

    Tief is er, aber unfahrbar is er auch :D
    Dein Dreieckslenker steht ja schon auf maximum, da kann er doch garnicht mehr einfedern, oder ?


    Hier mal meiner, nich ganz so schlimm :


    Aber sonst ein schönes Projekt, zeig mal deinen innenraum .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!