Was neues für daily !

  • #43

    Warum sollten die net vom GSi sein?? GSi´s gabs auch 3 und 5 Türig... Find das sind eindeutig GSi GummiLeisten.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #44

    Es geht nicht um die gummi leisten aber das polierte teil auf die leiste mit der name von der wagen.
    Hab ich mal gearbeited dafur.


    Und der gummi leisten vind ich gut passen zum caravan auch mit parken gibts kein arger wann man nicht aufpast mit die turen... :)

    Webers Inside !!

  • #47

    Das mit dem Schild ist mir klar,das du das meinst.Mir geht es um die Leisten.Den Caravan gab es meiner Meinung nach nicht mit den "GSI-Leisten"!Möchte nur wissen welche das sind,weil die ja nicht mehr so einfach zu bekommen sind.
    ps.Deine Schilder schauen nett aus! :)

  • #50

    So Alle kit nahte sind jetzt sauber.
    Nur noch das front mal entrosten und dann geht das schweissen mal anfangen.


    Und was neu Idee für das Fahrwerk....Wann es aussieht wie Jets wurde es noch tiefer gelegt .
    Wann klappt kommst es mit der Boden auf der Grund zu legen . habenheute Abend mal gekuckt was umgeschweisst muss.
    Dann kann es anfangen der echte tieferlegung der Caravan

    Webers Inside !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!