Was neues für daily !

  • #61

    Gehen tut alles ist die Frage was du ausgeben willst. Hier würden die dein Karosse erst mal 2 Tage über die Nordschleife jagen und so schauen ob das auch hält. Kosten für Bremse, Reifen etc würden zu deine Lasten gehen.


    Ansonsten seit ihr Käsköpp verrückt. Sehr geiler Shite.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #66

    Ich bin gespannt wie die Felgen fertig aussehen. :)
    Sind das RM010 oder RM012?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #68

    Der Opc felgen bleiben auch noch bei mir.
    Wurde auch neu reparierst und lackiert.. Kann ich jeder Treff wechseln mit felgen.


    Und sind der VW rm,s hab ich für ein sehr kleiner preis.
    Zum probieren wie es steht unter der Caravan bin auch gespannt..
    Unterwegs sind ein 1 inch und ein 1,5 inch Bett dann malgucken welches wo am besten gehen..

    Webers Inside !!

  • #69

    Aber wie machst du das denn mit den Lochkreisen?
    Die RM012 haben 4x100 und die OPC haben 5x110. Baust du da immer die Naben und Bremse um oder fährst du Adapterplatten?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!