Was neues für daily !

  • #92

    Danke !


    Und hab mir wieder was neues gekauft !
    Und brauche gern mehr information uber das modell und am meisten der innenausstatung.
    Wolte gern der innenausstaung soviel wie moghlich original machen en suche was teile davon.


    Und wann war diese ausstatung so, hab das nicht viel so gesehen.




    Webers Inside !!

  • #93

    Schickes Teil! Ich hatte nen 87iger 16v mit genau der gleichen Asstattung(bis auf die roten Streifen an den Türverkleidungen) ,das sah aus als wäre die orginal da drin gewesen. Wie heißen die Felgen die auf deinem drauf sind?



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #96


    1987 gab es noch keine GSi 16V. Die ersten gab es offiziell ab September 1988, alles was vorher, also ab März/April 1988 im Umlauf war, waren Vorserienfahrzeuge von Opel.


    Der Kadett von Remco sieht mir nach einem 87er oder 88er GSi 8V aus. Er hat die typische Vorfaceliftausstattung mit Stoff Turin und beigen Kunststoffteilen. Die 88er GSi 16V hatten zwar auch den Velourstoff Turin, jedoch die Kunststoffteile immer in hellgrau.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #97

    Hi Frank,


    Meiner ist wie du sagt ein 8V von 87.
    Hab noch nimmer ein prospekt gesehen mit das beige. Oder mehr info was alles beige ist und was andere farbe sind.
    Sind was kleine teile wie ich gern neu/sauber wolte machen weiss jemand noch wie teile hast in beige ?

    Webers Inside !!

  • #98

    Die Ausstattung ist so aber 100% original.
    Hast du mal ein Bild von der Mittelkonsole, von der Rückbank, vom Kofferraum und vom Motorraum?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #99

    So sieht der Innenraum vom 88er 16V aus.


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!