Was neues für daily !

  • #102

    Die Innenausstattung ist schon wirklich schick und das mit dem Airride ist auch ne feine Sache.
    Obwohl ich sonst nicht so der Freund von bin, aber sobald es nix von der Stange ist, sondern Eigenbau dann find ich das schon wieder cool.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #105

    Ein schönes Auto. Im Motorraum sieht man gleich auf den ersten Blick, dass kein C20NE verbaut ist. ;)


    Was für Teile suchst du jetzt noch im Innenraum? Bis auf die Hutablage ist doch alles ok, oder?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #106

    Hi Frank,


    Ja am grossten teil ist es super !
    Sind was kleine tuppen wie abgebrochen sind, am ersten sieht man das nicht, nur wann jemand teile in diese farbe weisst sol mir das interesieren.
    Und die sitzconsole abdeckung am hinten sind schwarz selber wie die von der rucksitzbank, wurde das gern auch beige haben.


    Weiss jemand von euch ob die gute hinten bremsen verbaut sind, oder sind da mehr trommelbremsen innen moghlich ?
    die vorbesitzer hab neues eingebaut aber er lauft fest wann ich fahre.


    Webers Inside !!

  • #108

    Wenn ich dich richtig verstehe, hat der Vorbesitzer die Bremsen hinten neu gemacht. Die Trommel löst aber nicht richtig und bremst immer mit, wenn du fährst.


    :D Als ik u goed begrijp, heeft de eigenaar van de achterremmen nieuwe gemaakt. Echter, de trommel niet goed en altijd op te lossen met remmen als je rijdt. :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!