Probleme mit der Endstufe

  • #2

    Schonmal dran gedacht dass sie falsch angeschlossen sein könnte oder schlicht und ergreifend kaputt sein könnte ?! Egal wie schwach die Batterie sein mag, ganzt ohne Funktion bleibt die Endstufe nicht.


    Und außerdem kann man die Musikleistung nicht mit der Leistungsaufnahme gleichsetzen.1200W Musikleistung hat das Teil nur bei maximaler Belasung und die 1200W Musikleistung bedeutet auch nicht dass das Teil 1200W elektrische Leistung hat.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #4

    Dann ist die falsch angeschlossen. Oder halt trotzdem kaputt. Es sei denn die Batterie ist komplett platt.

  • #6


    Spannung liegt an ?
    Strom Fließt ?
    Ergo: Es Funktioniert .


    Also, ganz langsam, Haste Remote dran ?
    Wieviele LS haste da dran ?
    Was für ne Endstufe ?
    1200W ? Shark ? Plu2 ?


    Gute endstufe setz ich gerade ins ebay, moment, schauste gleich ma bei Auktionen !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • #8

    Dann wird die auf Protection stehn, klemm die LS ab, und schau ob se Grün wird .
    Oder brück ma von + auf Remote .
    Oder biete auf eine von meinen, die sind eh besser :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #9

    Die LED ist rot? Dann stimmt was mit deiner Endstufe nicht. Hatte das selbe Problem damals mit meiner und da hats zwei Kondensatoren oder wie die Dinger heissen geschossen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!