Weber vergaser am c20xe

  • #1

    Hallo,
    habe heute morgen ne weber 45er doppelvergaser gekriegt vom kumpel !
    War mal an einem c20xe dran,soll jetzt auch wieder dadran.
    Ist der umbau schwer,wie lange braucht man so ca dafür???

  • #3

    hey,ich habe vergaser bei wins in veorde eingetragen bekommen das liegt wesel,bei fragen kann ich euch weiter helfen. :evil:

  • #4

    Ich werde die wahrscheinlich in sangt augustin (Hennef)
    bei RSS eintragen lassen!!!
    Wenns da nicht klappt würde dann eventuell zu SAT oder nach wesel fahren.
    Wesel ist nicht gerade weit weg von hier.
    Irgendwie krieg ich die eingetragen.

  • #5

    was denkt ihr was mehr taugt weber vergaser oder eine einzeldrosselklappeneinspritzung

  • #6

    Ja und wie zum Geier bekommt ihr sowas eingetragen? Immerhin verschlechtert sich ja die Abgasnorm unn das darf ja nicht sein. ?(

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #8


    Bei den modernen Motoren eher die Einzeldrossel. Die Motoren sind für Motormanagement gebaut worden und diese fällt bei Webern (klassische) weg. Mit der Drossel kann man sehr gute Leistung bei wenig Verbrauch bekommen. Zudem muss die Anlage nicht ständig kontrolliert werden (Einstellung).


    Die Weber machen aber irgendwie "mehr" Spass. Zudem kann man sich die dann nach "Geschmack" einstellen und das ohne Chip-Tuning. Man sollte aber Erfahrung mit Webern haben und möglichst auch Messmittel (Syncrometer zB).


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #9

    Fahre 16V mit 48er Webern, brauchst eine Mitzuba Benzinpumpe und wie schon angesprochen die Zündung vom 1.8er. Desweiteren brauchst du noch Luftfilter, da du die Vergaser nicht offen fahren darfst. Das teuerste ist allerdings die Einstellung, geh mal von guten 500€ auf der Rolle aus. Wenn du Interesse hast nehme ih dir die 45er gerne ab. Was auch nicht fehlen sollte sind ein Paar Nocken, damit die Vergaser auch richtig was zu tun bekommen.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!