mei profi motorumbau :-)

  • #3

    da hast du ja noch mehr ausrüstung gehabt als ich. wir haben meinen motor zu 2. von hand rausghoben. das ende vom lied war, als der neue motor drin war, ein gebrochener finger bei meinem kumpel :(

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #4

    Ja da ist ne bühne klar von vorteil (schade um den finger von deinem kumpel)
    MFG.Dia

  • #5

    Ich hab mir gleich einen Hagen an die decke gemacht, da brauch ich nur den Gran rein hängen und los geht's.


    Gruß
    Alex.

  • #6

    Also bei meinem Umbau haben wir den Motor auch nach oben raus geholt, beim einbauen haben wir ihn von unten eingebaut, ähnlich wie auf dem Bild zu sehen. Von unten ist meiner Meinung der einfache und bessere Weg ? Oder ? 8) 8)

  • #7

    nach unten ist schon besser vorallendingen haben wir das getriebe mit gewechselt


    und ncoh eins

  • #8

    Hi, meinen Motor haben wir auch nach unten auf eine Palette abgelassen,
    (mit Hubwagen vom Nachbarn), den Kadett an den Achsschenkeln
    per Traktor-Frontlader angehoben, um dem Motor rauszuziehen :]
    Ebenso der Einbau des frischen Cabrio Motors im letzten Winter... :D
    Hatte mir das auch schwieriger vorgestellt... :)


    Jou, mit den Paletten ist richtig cool... ;)
    Man muß sich halt zu helfen wissen, stimmt! :tongue:


    Gruß, ratti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!