MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

  • #61

    da hat frank schon recht, die irmscher wäre schicker ;) aber hutzmann ist auch ok, und das mit den Rückstrahlern is top,
    ich hab auch noch eine GSI Stossi rumliegen mit intergrierten Rückstrahlern, kA was ich damit machen soll^^


    bei der stufe hab ich dir reflektoren einfach in die stossie intergriert, da das auto eh rot ist fallen sie nicht wirklich auf.


    was hastn mitm armaturenbrett gemacht? mit Leder überzogen?


    kriegstn luffi eingetragen?

    Original kann jeder! :snooze:

  • #62

    So das Cabrio ist mittlerweile ziemlich fertig und auch schon zugelassen. In den letzten beiden Tagen bin ich auch schon knappe 100km damit gefahren, ich hatte ehrlich gesagt schon vergessen, wie viel Spaß ein Kadett machen kann :D. Leider ist mir heute der Bremsschlauch auf der Fahrerseite geplatzt, weshalb bis nächste Woche erstmal Sense ist :(.


    GSI-Fahrer: Danke schön :). Ja das mit den Rückstrahlern finde ich auch, auch wenn diese bei einem roten Auto nicht so sehr auffallen. Vom Innenraum lade ich morgen mal noch ein paar Bilder hoch. Fertig wäre das Cabrio sonst, fehlt nur noch die Komplettabnahme beim Tüv.


    demonlords: Die Bezeichnung von den Rückstrahlern wo ich genommen habe, siehst du auf den Bildern. Die sind von Hella und eigentlich in jedem Zubehörhandel erhältlich. Diese passen jedenfalls perfekt in die GSI Leiste, von der Höhe her schließen sie sogar bündig ab ;).


    Blacklistdriver: Ja das Brett wurde komplett beledert und mit schwarzen Ziernähten versehen, morgen gibts noch Bilder vom kompletten (fast fertigen) Innenraum. Die Eintragung von dem Luftfilter in Verbindung mit der Ram und der Auspuffanlage ist laut meinem Tüv Prüfer gar kein Problem. Aber wenn ich den Filter drin lasse, bekommt der noch eine ordentliche Frischluftzufuhr und wird noch vor der Motorwärme ein wenig abgeschottet.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #64

    Sch...!
    wasn da passiert??? :(

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #65

    War an ner Tanke, Auto abgestellt und gerade ausgestiegen, als die Fahrerin vor mir volle Pulle rückwärts drauf gefahren ist :( . Erste Aussage von ihr war: "Huch, wie lange steht ihr denn schon da?" und die zweite:"Ich wollte bloß rückwärts ausparken und hab mich dann gewundert, weshalb nichts mehr geht". Vor ihr war frei und ich habe ihr nach hinten hin ja auch sehr viel Platz gelassen (man sieht ja die weiße Linie :stance: ). Naja die Irmscher Front ist gebrochen und steht vom Fahrzeug ab und die Haube ist leicht eingedrückt. Wird bestimmt toll, wieder eine Junior Line in dem Zustand zu finden und ich bin auch mal gespannt, wie es mit der Lackierung aussieht, da man bei Candy ja ohne Farbunterschied nicht nachlackieren kann.Morgen rufe ich mal einen Gutachter an und mache einen Termin aus. Wenn der den Wagen dann begutachtet, kommt die Front noch ab um zu schauen, was darunter kaputt ist ;(.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #67

    Genau vor sowas hab ich immer schiss... das mir dann am Ende einer in die gemachte Karre fährt und ich dann gucken muß, wie ich wieder an passende Teile komme... genau das ist der Grund, warum ich die meisten Teile immer doppelt und dreifach für mich festhalte.


    Ich drück Dir die Daumen,das nicht all zu viel gemacht werden muß und das Du die benötigten Teile in entsprechendem Zustand wieder beschaffen kannst... dein Gutachter wird da sicherlich in finanzieller Hinsicht einiges für Dich tun können.


    Gruß Schrauber.

  • #69

    So ne Schei*** X(


    Wünsch dir, dass beim Gutachten ein bißchen was rausspringt und du alle nötigen Teile bekommst.

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!