MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

  • #212

    Dann schwimm ich mal gegen den Strom xD


    Die Irmscher schaut zwar auch gut aus, aber die andere find ich persönlich noch wesentlich schöner.

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #214

    Und auch hier mal wieder ein kleines Update. Die Irmscher Heckschürze wird definitiv bleiben, allerdings wird sie noch ein wenig verändert.
    Und hier noch ein paar Bilder, auf denen auch unser anderes Cabrio zu sehen ist.



    Zwischendurch habe ich es auch mal geschafft, das erste Mal zu fahren und den Wagen zu waschen. Der Motor läuft echt gut und macht irre viel Spaß :D . Und auch die Kaul Anlagemacht in Verbindung mit dem HJS Kat auch gut Lärm. Im Stand sehr laut, aber während der Fahrt schön angenehm und kernig.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #215

    Es gab einen neuen 4-2-1 Krümmer für das Cabrio, welcher am Auslass direkt 63,5mm Maß hat.



    Dann gab es eine neue Zahnriemenabdeckung und neue Halter und Schrauben dazu. Leider war die alte wegen eines kaputten Gewindes nicht fest genug und der Keilriemen hat an der Abdeckung geschliffen.


    Und anschließend gab es wieder den originlen 16V Kasten mitsamt dem davor sitzenden Resonator.


    Zwischendurch hatte ich mal das Glück, günstig an neue Hirschcar Scheinwerfer zu kommen, welche vielleicht auch im Cabrio verbaut werden :D .


    Dann gab es einen Satz kanadischer LeMans Rückleuchten


    Und die dazu gehörige Heckblende habe ich auch dazu.


    Achja und mittlerweile wurden Motor, die Lexmaul Ram, der neue Fächerkrümmer, der HJS Kat, die Kaul ANlage, die I500 Bremsanlage und die Irmscher Heckschürze vom Tüv abgenommen und eingetragen. Beim Tüv wurden im Stand übrigens 97 Db am Auspuff gemessen, aber einer Eintragung stand trotzdem nichts im Wege :D :whistling: .

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #216

    Schaut sehr Ordentlich aus und vor allem Tüv konform. Daumen hoch.Weiter so Robert

  • #218

    Danke Peter, das alles tüv konform ist, ist mir auch immer sehr wichtig. Tobias die standen bei Ebay drin und kamen aus Belgien. Ein Kumpel hatte mich glücklicherweise darauf hingewiesen und ich habe zugeschlagen :D .

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #220

    hmmm... "neue" HirschCar sind normal schwarz und unlackiert.
    Aber ist ja sowieso mittlerweile schwer an die Teile zu kommen... und noch schwerer an diese in gutem Zustand zu kommen, von daher ist es eigentlich egal ob sie nu wirklich neu sind, oder nicht.


    Na dann wünsch ich mal weiterhin viel Spass beim Umbau :)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!