MostWanted´s Cabrio->Neuer Fächer, Hirschcar und Pontiac LeMans Heck.

  • #221

    Die Scheinwerferrahmen wurden nur schon grundiert, aber das ist definitiv alles neu. Sieht man vor allem auch an den einzelnen Scheinwerferelementen. Und das alles noch bei einem Preis von 250 Euro :whistling: :D . Das einzige Problem wird noch die nicht vorhandene Leuchtweitenregulierung und an den Scheinwerfern will ich ehrlich gesagt nicht rum basteln.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #222

    Saubere Arbeit. Bin so gespannt auf das Cab wenn es fertig ist. Das mit dem LeMAns Heck klingt auch sehr interessant. ;) Steh voll auf die LeMAns Optik.. :D Würde aber in deinem Fall die ganz Roten nehmen. Das Orange beisst sich mit deinem Candy. Meine Meinung :P

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #224

    Ohne E Prüfzeichen sind die auch nicht arg viel konformer. Mach einfach ne Grüne (!) Birne rein schon blinkts auch Orange. ;) Wenn die Eh kein Prüfzeichen ham macht das den Bock au net Fett. Meine Roten kann ich dir Leider nicht Überlassen die benötige ich event. selber. :) Aber In Ebay US sind oft welche drin.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!