Mein Kadett D Luxus

  • #15

    Danke danke.
    Ich finds mit den rädern ok.Die 13 zöller bleiben.die wollt ich unbedingt haben ^^.
    Wenn ich halt noch tiefer komme müsste ich die kanten umlegen usw.Soll aber original bleiben.Da das auto noch nicht geschweißt wurde oder sonstiges...solls auch so bleiben ;)
    Vllt. lass ich die Federn nochn paa cm pressen.Mal schauen....aber das ist erstmal egal.
    Muss halt schauen wegen H kennzeichen.


    Mal was anderes..ich suche chrom keder für vorne.
    bei ebay habe ich des hier gefunden:


    http://cgi.ebay.de/Chrom-Keder…3%B6r&hash=item563f56984d


    aber für nen meter fast 25 euro..find ich etwas...teuer ^^.
    passt auch der hier:


    http://altopelhilfe.de/altopel…dd126a8a3ff4b363ab2850202


    oder gibts da unterschiede von kadett c,manta..usw?!??!


    danke für die hilfe.
    gruß matze

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolke ()

  • #16

    Hallo,


    die Chromzierleiste in den Scheibendichtungen sind beim Kadett C und Kadett D gleich. Bei Opel wurde so etwas als Meterware verkauft und hat für beide Modelle die gleiche Katalognummer 1 10 455.


    Gruß andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #17

    Danke.
    Chromkeder liegt nun hier.Hab sogar son Kedereinziehteil von opel =)
    Zum geburtstag habe ich auch noch etwas feines bekommen hehe:
    Nen Wackeldackel ^^

    Sonst will ich mir vllt. nen endpott basteln mitm 55er endrohr aus edelstahl oder wenn das mitm H kennzeichen klappt vllt. ne auspuffanlage aus edelstahl anfertigen lassen.
    Mal schauen ;)
    grüße

  • #19

    Heute bei dem herrlichen, kaltem wetter war ich mal wieder am d kadett und habe die federn ausgebaut.
    Werden nachgepresst :) .Mal schauen wie viel die gepresst werden können.

    Hoff ich brauch keine anderen dämpfer.Denk aber mal nicht.wird denn um die 50mm tief sein.
    Wird scho passen :) oder was meint ihr?!?!!


    Iwi seh ich meine Kadett bilderchen net mehr...misteriös...oder geht das nur mir so??!?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolke ()

  • #20

    Wenn es nicht passt, kommste Dir bei uns welche abholen. Da wir ja quasi Nachbarn sind ist es ja nicht weit.


    Bei dem Wetter schraube ich nicht mehr, die -10 Grad heut waren mir eindeutig zu kalt.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!