Mein Kadett D Luxus

  • #21

    Hast ne PN ;)
    Ach...mit der kälte ging es so.Mir war langweilig und als ablenkung war das ok.
    Gut einpacken und ab gehts =).
    gruß matze

  • #22

    Nabend,
    hatte ganz vergessen das ich auch nen endtopp gebastelt habe, vor paa monaten.
    Klang..naja geht so.Bin aber zufrieden :D



    Isn 60er endrohr un joa.Passt ;)

  • #24

    Jopp, altes rohr abgeschnippelt und das edelstahlrohr angepasst und dranngebrutzelt.
    Sollte sich auch net so schäppernd anhören, wie die leeren endpötte.Deswegen nur so.
    Billiger gehts net :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wolke ()

  • #25

    Die alten Serienpötte sind ja eh nicht so leise. Besser so einen mit nem Endrohr , als so ein Billigteil von der großen Werkstattkette mit 3 Buchstaben. Ich hatte auch schon diverse bei mir verbaut und bin doch wieder beim Serientopf gelandet, weil die meisten Sport ESD einfach viel zu große Pötte für den D haben.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #29

    Naaabend,
    heute habe ich meinen kadett wieder zusammengebaut.
    Die VA Federn konnten 1,5cm und die hinteren 1cm gepresst werden =).
    Da mein staubschutz für die kolbenstange leicht defekt war, habe ich das natürlich auch gleich mit erneuert.
    Also gleich ma die ats drauf gestoppt und hier das ergebnis:



    in real schauts irgendwie viel besser aus^^.
    Eigentlich wollte ich die stoßstangenecke rechts auch erneuern...nur statt der ecke kam nen zündschloss an.Fehllieferung von OCP...naja..abwarten.
    Gruß matze

  • #30

    Ich weiß nicht recht. Für die Rad-Reifenkombi eindeutig zu hoch. Ich bin selber mal 7 und 8x13 auf meinem alten D gefahren. Selbst da sah das mit den 185/60 13 bescheiden aus ( mit den vorher montierten 175/50 13 noch schlimmer, deshalb hab ich dann die Ballonreifen genommen).



    So sah es damals bei mir aus.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!