Mein Kadett D Luxus

  • #56

    Hallo ihrs :D
    letztens war ich auf einer Slalom veranstaltung.Und siehe da...die generation Kadett =)
    Natürlich kamen wir dann auch ins gespräch.

  • #58

    So...mal wieder alles rauskramen...
    Soo..jetz mal bilder:
    Hinten jetz 1,5cm tiefer, durch andere dämpfer...tiefer gehts allgemein leider nicht.denk ich?!?!?

    Neuer Hupenknopf...



    "neue" alte türtasche


    Neue Fußmatten



    und zu guter letzt...neues chromkeder für hinten




    Normal wollt ich ja gern motortechnisch was ändern...aaaber mitm tüv scheitert es hier mal wieder...somit bleibt der so, wie er is...
    Deswege...mal gucken, was ich noch dezentes so veränder....


    uunn...heute
    hab ich eeendlich mein H kennzeichen bekommen...YEAH! Gab bissl ärger bei der scheiß zulassungsstelle..hessen halt.
    AM we hab ich noch bissl den motorraum hübsch gemacht sowei bissl chrom neu poliert.Schaut aus wie neu :D
    Was noch in arbeit ist, eine neue OPEL Motorhaube, die steht bei mir an der arbeit beim lackierer.





    Aber irgendwie könnt der bock noch so 1-2cm tiefer...jemand ne idee??ohen was einzutragen zu müssen :D
    Vorne vllt auch noch kürzere dämpfer rein, damits noch mehr zusammengepresst wird?!?!!?


    Gruß Matze

  • #60

    Ach ich finde dafür das du mit dem H fährst ist der doch tief genug. Nur kann ich mich mit den 13 Zoll auf dem D nicht anfreunden. Finde die für die grossen Radkästen zu klein. Dneke mit 15 zoll würde er auch optisch tiefer wirken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!