• #1

    Moin Moin


    wollte eigentlich ein Vectra A brett verbauen aber das bekomme ich ohne einzukürzen einfach nicht rein deshalb meine frage ob schon jemant ein vectra B brett verbaut hat und wie das so passt ich geh mal davon aus das es ein wenig schmaler ist als das von A

  • #3

    habe hier ein an den a-säulen angepasstes vectra-a brett liegen, werds aber nicht mehr verbauen... geht an sich die anpassung. darfst halt nur die flachen türpappen haben.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    ja Loki hatte mir auch mal eins grob ausgechnitten so das es bis an die frontscheibe passte aber es stannt bei mir ungefähr 3-4cm aus der tür raus so das ich die garnich zu bekam und ich habe schon die flachen türpappen habe ich da irgendwas falsch gemacht??

  • #5

    Rein innen Kadett bekommt man das A-Vectra Brett wohl, gibt ja genug Bilder die das beweisen.
    Ich hatte es auch versucht, aber ich hab auch nichtmehr beide Türen zubekommen... mit den schmalen Pappen..


    Weiss der Geier, wie die Leutz das gemacht haben. Vllt versuch ichs trotzdem irgendwann nochmal... ganze Brett kürzen, und dann neu beziehen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #7


    Versteh ich nich... an der Beifahrertür angelegt stand es auf der anderen Seite noch gute 5 cm raus (übers Dichtgummi) da war an Tür Zumachen nich zu denken...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #8

    Gestern war bei uns beim Kadett Treffen in Dresden ein Kadett E Lieferwagen mit Vectra B Armaturenbrett da.


    Der Besitzer ist torla.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    @endzeitprohet: bei mir hats gepasst. vllt ist dein kaddi einfach zu heiss gewaschen worden :D


    musste mal in meinem cabrio-thread stöbern, da sind paar bilder zu sehen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #10

    Ich weiss, das es bei Dir gepasst hat Loki... wir hatten uns da ja schonmal drüber unterhalten.
    Ich weiss jedoch nich, warum das bei mir nich passte.
    Muss aber dazu sagen, das ich erstmal nur angehalten hab, also noch nich ausgeschnitten. Es sass press drinne, ca 10 cm weg vonner Windschutzscheibe..
    Und es hatte nich gepasst an den Türen. Weiss nich, ob das, wenn es ganz drinne sitzt, passt dann. Wollt aber das Geld nich ausgeben, und dann merken das es nich geht...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!