Champagner D Winterumbau

  • #3

    das nenn ich mal cleanen motorraum, da fehlt sogar der motor :D :D :D


    na dann hau mal rein!


    sag mal, was sind das für "badezimmerschläuche"????

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Tag mal ne frage (kann ja sein dass du sie in nem anderen thread schon beantwortet hast, wo ich nicht mitbekommen hab)


    aber was möchtest denn übern winter noch so alles machen???

  • #5


    für rene´s verhältnisse is der sogar sehr dreckig :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    @ Magfrog
    Hab ich nicht extra geputzt, is total dreckig, wie Robert schon sagte


    Robert
    Haha, so viel wollt ich dann doch nich cleanen, das darunter auch der Motor fällt


    @der chaot
    wo soll ich anfangen, der Unterboden wird komplett blank gemacht und dann lackiert, der Innenraum verliert sämtliche dämmatten und den Teppich und wird noch mal neu auslackiert, der Kofferraumausbau bleibt erst noch, der motorraum wird von allem schnickschnack befreit(Mitzuba, Spritfilter, Wischermotor, Wasserbehälter usw) und neu auslackiert, an der Karosse werden äusserlich kleine Mängel beseitigt und alles neu lackiert. Desweiteren werde ich mir eine edelstahlanlage selber anfertigen, Achsen Chromen oder teilweise Pulverbeschichten, Federbeine das selbe, neue Räder, und verchromtes getriebe und Ölwanne plus alles was mir sonst noch zum chromen in die Finger kommt. Hoffe habe nichts vergessen, versuche bis Mai fertig zu sein

  • #7


    dh, der rest von der spritzwand gehört dann auch endlich der geschichte an?!


    sehr gut, weitermachen :D :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Robert


    Na klar, war mir schon lange ein Dorn im Auge. Die Chromleitungen sind übrigens von den Badezimmerduscharmarturen, aber nicht die billigen aus Kunststoff


    Schleifer


    Die Führung der leitungen wird etwas geändert, aber ich glaube nicht durch den Innenraum, das gefällt mir nicht, will da nur glänzenden Lack sehen. Benzinschläuche mit VA gepflecht sind dann Pflicht

  • #10

    Wird auch Zeit das aus dem Motorraum mal paar Sachen verschwinden ;) verchromtes Getriebe ist immer gut nur mühsam zu putzen...



    Hier noch als Vergaser Version....


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!