Der neue graue

  • #1

    Hallo Leute!!


    Nu isses aussem Sack! Heute hab ich den Kaufvertrag zum neuen Auto unterschrieben! Naja was heisst neu, neu gebraucht und top in schuss! Für die Wöchentlichen fahrten nach Augustdorf und nach hause genau das richtige! Aber was sollen die langen Worte, hier die Bilder!


    Gestatten, das ist Vecci!










    Die Bilder habe ich bei der Probefahrt gemacht! Sonntag kommen dann neue Bilder!


    Und nun ihr!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #2

    Schickes ding, sieht echt gut aus.


    musst ja nen Arsch voll Kohle verdienen :D

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #4

    Glückwunsch zum neuen Gefährt!


    Welche Maschine ist denn drin?


    [insider]
    Doch kein Wick blau?
    [/insider]





    So viel kosten neue Gebrauchte dank der Abwrackprämie nicht mehr. ;)

  • #5

    @ Ronner, ist der Z32SE, hab mit dem jungen Mann lange drüber diskutier ! Aber jeder muss Erfahrungen machen.
    Ansonsten schauter echt klasse aus. Pass gut drauf auf man !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    @ Zchrupe


    Beklagen kann ich mich nicht


    @ KiLLiNGFREZZi


    nenn mir Name und Dienstgrad dann werde ich ausschauh halten! ;)


    @ Ronny


    Danke, Motorisiert ist er mit nem 3.2l V6 mit 211 und 5. Gang Automatik...eine sehe geile Kombination.


    (Insider)
    Wick blau wurde in letzter Minute gecancelt weil der Vectra nen gutes Angebo war was ich nicht ausschlagen konnte
    (Insider)


    @ Simon


    Jeder Motor hat seine schwächen, auch das haben wir diskutiert ;) Ich habe das Glück einen Top gepflegten Wagen gekauft zu haben wo alle Inspektionen gemacht worden sind.


    @ James


    Nix Ascona... Vectra :P

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #8

    Sehr gute Wahl! Also rein vom Typ her schonmal :P


    Aber als Schalter wäre es sicherlich noch besser ;)


    Hast du noch irgendwelche Umbauten geplant?


    EDIT: Was ist das unter der Hutablage???

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

    Einmal editiert, zuletzt von E-yecandy ()

  • #9

    Ich persönlich finde die Automatik ja besser! ...muss auch jeder selbst wissen.


    Aber Ascona -F- finde ich ja mal lustig!^^
    Dann passt auch wieder das GTS wegen Ascona GT/Sport. ;)

  • #10

    Hi!


    Also Handschaltung währe sicherlich die Sportlichere Variante, aber durch die Active Select funkton kann man durch antippen des Wahlhebels selber hoch und runter schalten. Und zwar schneller als von Hand.


    Umbauten habe ich nicht geplant. Er ist tiefer, hat große breite Reifen drauf und ist top ausgestattet. Sollte sich irgendwann der Auspuff verabschieden gibts n komplette Anlage aber das dauert noch. Das unter der Hutablage ist die Tasche für das Bordwerkzeug!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!