Kadett E Automobilia

  • #1

    Hey,


    hier mal ein Thread mit allmöglichen Sammelquark rund um den Kadett E - egal ob Prospekte, Kataloge, Modellautos, Werbegeschenke, ...
    Sammel so ziemlich alles übern Kadett E und wills euch nicht vorenthalten. Gern könnt ihr auch euer Zeugs posten, dann weiss ich was mir noch alles fehlt (nämlich jede Menge...)


    Werd hier Schritt für Schritt mein Zeug posten:









    mehr folgt...

  • #2

    WOW!! Da würde ich gern mal durchblättern!!!


    Wenn du mal ganz viel Zeit und Lust hast, wäre es super, wenn du die LeMans Prospekte einscannen könntest. Ist viel verlangt, aber das würde sicher nicht nur mich brennend interessieren!


    Bis jetzt schon ne "beneidenswerte" Sammlung!

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #6


    Meinst wohl sowas in der Richtung ;) ...da liegt auch irgendwo das Prospekt mit Preisliste als original zwischen.



    ...sobald ich mal wieder mehr Zeit habe (bin heute nach ca. 2 oder 3 Monaten das erste mal wieder hier),
    werde ich bei mir auch mal die Unterlagen durch gehen... da hab ich dann auch ordentlich was zu knipsen ;)


    Gruß Schrauber.

  • #7

    also ich hab auch diese Seite aus der Camp 02/90 "Opel Kadett mir Dusche, Klo und Doppelbett", die oben rechts zu sehen ist.
    Ich hab aber auch ein original HEKU-Prospekt. Nämlich das, was du da scheinbar nur als Kopie hast (mitte) :p
    Das Original ist nämlich in Farbe ^^


    Ich bekomme demnächst schon wieder neue Prospekte... Freu mich schon :D
    Wir dann vor allem viel von MS-Design und andere Tuning-Firmen umfassen ^^

    Kadett-Info.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!