Will mich kurz vorstellen

  • #11

    Willkommen im Forum
    und noch ein caravan fan mehr
    gefällt mir richtig gut
    mehr fotos vom caravan
    und monza wären auch interessant
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #13

    monza ist zwar teilzerlegt, aber habe noch keine bilder gemacht..


    welche bilder willst vom kadett noch sehen?


    ps.: c20xe bekomme ich auch demnächst,ist schon gekauft, muss ich nur noch holen. werde ich aber nicht einbauen....

    Kadett D Caravan 1.8GTE mit OZ Racing Superturismo 7.5x16 ET37 195/45 r16

    2 Mal editiert, zuletzt von Da_Jockl ()

  • #14

    Servus,
    hier mal ein Bild vom Kadett meiner Schwester , weiß jetzt nicht ob die Pegnitzer dabei standen , also wir haben auf den Autos Opel Club Wackersdorf .
    Einen Monza hast auch noch ? meiner liegt momentan auf der Seite und soll den Unterboden gestrahlt bekommen
    http://www.pixum.de/viewalbum/id/2840722
    muss noch mal die Tage ein paar Bilder hochladen ,


    mfg Markus

  • #15

    monza gehört eher meinen vater, er sagt jetzt haben wir für dich a auto hergerichtet, jetzt kommt er dran und haben einen monza gekauft und dazu ein passenden 3.0 24v triebwerk ersteigert *g*


    du bist bei de wackersdorfer? hmmmm, war bei de rodinger dabei, opetltreffen erbendorf bin i a ganze weile bei de wackersdorfer gestanden in da bar....

    Kadett D Caravan 1.8GTE mit OZ Racing Superturismo 7.5x16 ET37 195/45 r16

  • #16

    Also meine ehrliche Meinung zu einem 24V Umbau im Monza : lass das bin selber schon 24V Motoren gefahren und mein Kumpel hatte vor kurzem einen Kettenschaden , das ist einfach zu hoch von den Kosten nimm lieber einen 3.0 12V der hält ewig und geht fast genauso gut . und beim 24V musst doch ein wneig umbauen Lima bzw wollt ihr das getrag 265 dran lassen oder auf Omega/ Senator Getriebe umbauen dann braucht ihr ja wieder eine andere Kardanwelle .
    Aber wie heist es so schön , Geschmäcker sind verschieden , habe mich auch shcon lange mit einem 24V Umbau auseinandergesetzt und lasse doch lieber den 2.5 drin bzw irgendwann mal soll mein Traummotor rein 3.6 mit Weber


    War dieses Jahr nur auf zwei Treffen : Tagestreffen Waldsassen und Kallmünz , hatte keine Lust da mein pinker Ascona einem SEAT zum Opfer gefallen ist und erstmal ein paar Bleche und Lack braucht , und dann habe ich ein wenig Abstand von den leuten gebraucht , da ein jeder mich nach meiner EX gefragt hatte . Da wir doch als Ascona-Pärchen mehr oder weniger bei vielen bekannt waren , und die Fragerei ist mir auf den Senkel gegangen ,
    aber nächstes Jahr wieder , entweder pinker Ascona oder mein weißer 1.6N


    mfg Markus

    Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht das beim Näherkommen rot wird

  • #17


    keine sorge, zu not liegt noch ein sehr schöner in top zustand 3.0 12v daheim*g*

    Kadett D Caravan 1.8GTE mit OZ Racing Superturismo 7.5x16 ET37 195/45 r16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!