golf 3 schrott -.-

  • #1

    ja war gott sei dank nicht mein unfall aber der vom kumpel.


    ist ausgestiegen und war nichts, glück im unglück. schade um das auto :(


    "62 Millionen Deutsche sind in Flensburg gemeldet. Häufigste Verkehrssünde: Wagenwaschen in Unterhemd und Trainingsanzug"

  • #3

    ausgestiegen :D
    überrollkäfig sei dank.
    seine worte nur, baum war halt im weg -.-

    "62 Millionen Deutsche sind in Flensburg gemeldet. Häufigste Verkehrssünde: Wagenwaschen in Unterhemd und Trainingsanzug"

  • #8

    Wenn ich mir die ganzen Bretter im Auto anschaue, weiss ich wieder warum ich gegen Car Hifi Ausbauten bin. Im Falle eines Falles kann das ganze gefährlich werden. Möchte nicht das mir Teile von MDF Platten oder gespachtelte GFK Gebilde an die Birne fliegen.


    Aber so´n Käfig is schon was feines wenn es mal drauf ankommt..


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Siehst ja verdammt übel aus. Die Karre ist völlig platt. Sieht aus als wäre der fahrer mit mindestens 2 Bäumen kollidiert...


    Gut dass es wenigstens "nur" ein Golf III war den es erlegt hat und dass der fahrer heil rausgekommen ist...nicht auszudenken wie so ein Crash ohne den Überrollkäfig ausgesehen hätte...

  • #10

    O_O also aus nemm Kadett ohne Käfig wäre da sicherlich niemand mehr ausgestiegen ...
    Aber hey - gemerkt hätte man auch nicht mehr viel ;P


    Wirklich heftiger Unfall... Dein Freund gebremmst und der Baum hinten voll drauf?! ... Krass O_o

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!