Fanatic`s GSI 16V

  • #2

    Hey,


    schöön der Kadett, hat sich mein Lenkrad ja nen schicken Wagen rausgesucht ;)
    S einzige was ich ändern würde wenns meiner wäre : Riffelbleche raus!


    Aber das is ja Geschmacksache und sonst gefällt er mir echt gut!


    MFG Holger

    Wenn die Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

  • #4

    sieht schick aus. aber die seitenblinker finde ich absolut schrecklich. und das der scheinwerfer so schief sitzt, ist nicht normal.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    @ 16V Fahrer
    Ja das mit dem Scheinwerfer ist so ne Sache. Der hatte mal nen Frontschaden der nicht wirklich gut gerichtet wurde. Das soll sich aber im Winter jetzt ändern.


    Gonzales
    Die Blinker waren beim Kauf schon dran. Mich stören sie eigentlich nicht, evtl. mach ich mir schwarze Blinkergläser dran.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #8

    Hab heute meinen GSI nach nem halben Jahr endlich mal wieder laufen lassen, damits bei der ersten Ausfahrt nächste Woche keine bösen Überraschungen gibt. Gott was hab ich diesen Sound vermisst. Hat mich ehrlich gesagt echt gewundert wie schnell er angesprungen ist. Erstmal etwas orgeln lassen ohne BPR damit sich das Öl verteilt (war ein Tip von meinem Club Kollegen), danach Relaise rein und gleich beim ersten Schlüsseldreh war der Motor sofort da. Nicht mal die Hydros hatten geklappert. Das einzige was die Freude etwas gestört hatte war das die Benzinleitungen undicht waren. Hat sich aber durch nachziehen der Schlauchschelen auch schnell wieder beheben lassen.


    Jetzt noch eine Woche bis zum 1.Mai und dann kann ich endlich wieder Kadett fahren. :shakewigglewiggle:

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #10

    War am Samstag auch mal in Königsfeld hab ich gar nicht mitgekriegt dases da ne Achtelmeile gab :D
    Hab dein Auto auch nicht gesehn hätten wir mal ne runde quatschen könn.
    Stell mal noch ein par Bilder von deiner Winteraktion rein da haste doch gebastelt oder?

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!