Fanatic`s GSI 16V

  • #12


    Die Winteraktion wurde aus finanziellen Gründen auf kommenten Winter verschoben. Hoffe das es diesmal klappt. Wird nix grossartiges aber Arbeit ist es trotzdem. Ja war schade das wir uns nicht übern Weg gelaufen sind aber irgendwan sieht man sich vieleicht ja mal. ;)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #13

    Es gibt mal wieder etwas neues.


    Mein Hifi Ausbau ist mittlerweile im etwas weiter vortgeschritten Stadium. Vom Klang her find ichs mittlweile richtig gut. Der Ausbau selbst ist aber noch in der Testphase, wobei ich den jetztigen Zustand als Grundgerüst schon richtig gut finde.


    Verbaut bisher:


    - Audivox DvD-Radio
    - 10er Emphaser 2-Wege Lautsprecher im Amaturenbrett
    - 20er 3- Wege Lautsprecher von Axton im selbstgebauten Soundboard (ja ich weiß sowas geht klangtechnisch nicht)
    - 28cm Blaupunkt Subwoofer
    - Emphaser Endstufe



    Ausserdem hab ich endlich schwarze Scheinwerfer, die schwarzen Blinker kommen nächste Woche dran. Die Scheinwerfer sind von Denji mit nachgerüsteter eLWR


    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #15

    Irgendwas zwischen 11 und 12 sec. wenn ich mich recht erinnere, also nicht grad überragend. Bin zu früh vom Gas gegangen und am Start hab ich die Räder zulange drehen lassen. :rollin:


    Ja das mit den Blinkern dachte ich auch am Anfang aber wenn man davor steht passt die orangene Farbe nicht so ganz ins Gesamtbild.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #19

    Ha heute meine neuen Spurplatten drauf gemacht. Die Platten sind von FK und haben eine Breite von 35mm je Seite.


    Hier die linke Seite ohne:



    Hier die rechte Seite mit Verbreiterung:



    Die Felgen haben die Abmessungen 7,5x16 ET 35

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!