Fanatic`s GSI 16V

  • #21

    Sind DBV Australia mit 215/40 er Bereifung. Ja die Schrauben müssen echt mal neu gemacht werden, langsam fangen die immer mehr an zu korodieren.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #23

    Ja die waren schon besser aber so runter gerockt das sie nicht mehr zu retten waren. Ich find die jetzigen aber auch net schlecht, da der schwarze Stern in Verbindung mit dem Hochglanzebett gut zum Auto passt.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #26

    Hier mal 2 aktuelle Bilder, aufgenommen vorletzte Woche kurz vorm TÜV Termin. Wenn das Wetter mal hält mach ich bessere, vorallem jetzt wo er ne Mequiars Kur hinter sich hat. :D



    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #27

    Sieht doch gut aus. :)
    Ich persönlich finde nur, dass die orangen Blinker und die runden Radläufe nicht so ganz zu deinem Kadett passen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28

    Na sieht doch mal ..anders... aus :D Die Schwatten BLinker sind ja unterwegs , ist aber mal ein interessanter Kontrast :)


    Runde Radläufe sind ja immer GEschmackssache , liegt auch immer an den Rädern die drauf sind. ICH mag die grade Kante auch lieber :D

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #29

    Ja klar sind die Geschmackssache, mir gefallen sie sonst hät ich keine. :)


    Die Blinker sind, wie Mac Frog schon anmerkte, ein interessanter Kontrast und sieht man selten. Am Anfang wars nur eine Übergangslösung die bis heute bestand hat.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!