Positives aus dem Teilemarkt

  • #11

    Ich habe hier zwar bisher nur gekauft und abgesehen von den Problemen beim überweisen die ich mir selbst zuzuschreiben hatte kann ich auch nur Positive erfahrungen verbuchen. Nochmals Danke an alle die verständnis zeigten. Mfg Hubse

    Isch glaub isch hab ´nen Tinitus im Auge. isch seh nur Pfeifen! :shock:

  • #12

    KAnn mich auch nicht beschweren , hab schon 2 techviolette E-Cabrios hier gekauft und einiges an Kleinzeug , lief immer gut :)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #13

    Heute mal ein riesen DANKESCHÖN an bastionair !


    Habe von ihm einen Kadett-E BordComputer, einen Bonrath Einarmwischer und Seitenschweller für einen 5-türer E-Kadett abgekauft.
    Die Preise waren sehr gut (inkl. Versandkosten).
    Der Kontakt war sehr gut (inkl. bereitstellung weiterer Bilder).
    Der Versand war sehr schnell.


    Er hat mir sogar extra nachträglich noch die Gutachten für Schweller und Einarmwischer geschickt... und das auch in einem affentempo !


    Also, wer von ihm noch was kaufen möchte (siehe http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=70704 ), der kann beruhigt kaufen ;)


    Gruß Schrauber.

  • #14

    Ich kann mich bisher auch überhaupt nicht beklagen. War immer alles super und gab keine Probleme. Es liegt aber auch immer an BEIDEN Verhandlungspartnern, wie alles abläuft. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Ich glaube ich war diesmal auch wieder ein guter "Geschäftspartner" ;) ...und meine Bank (und auch seine) hat mich da dank "Direkt-Banking" wieder super unterstützt... innerhalb weniger Stunden war das Geld bei ihm angekommen.


    Nur die ganze Abwicklung vorher hat halt was länger gedauert... aber das lag an MIR, da ich gerne sehe, was ich kaufe... und wollte da halt auch was an Bilder sehen... aber als wir uns dann einig waren, vergingen ca. 2 bis max. 3 Tage und das Geld war bei Ihm und die Teile bei mir :)


    Gruß Schrauber.

  • #16

    Heute nen Ausflug zum Zender Kadett gemacht, um meine neue Riegerfront abzuholen .
    Super netter empfang, und obwohl er mich net kannt hat er mir das Teil festgehalten, danke nochmal .
    Werd zur nächsten Saison nochmal den Weg anpeilen, allein schon wegen der tollen gegend .
    Nen echtes Breitbau Museum baut der sich da auf, wurd wohl auch krass infiziert vom Kadettwahn .


    Alles in allem, super gelaufen, super gequatscht, hat sich gelohnt .


    Danke nochmal für die Nabendeckel .


    Die Tage gibts dann pic in meinem fred . . .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #17

    Hab hier bisher auch nur von "namhaften" Usern gekauft. PK Motorsport zu empfehlen, kommt auch ab und an ma aufn Kaffee vorbei. Wenn bei ihm was net passt wirds umgehend ausgetauscht oder erstattet( Siehe Kaltlaufregler). Stance hatte ich glaub vor ganz langer Zeit auch ma was zu tun mit, er lebt noch,also alles glatt gelaufen^^
    Hexxi auch zuverlässig, siehe Winterreifen:-)
    Cobra ging auch immer alles reibungslos, aber man merkt am handeln, harte Sau isser lol. Vielleicht sollte man ihn erst untern Tisch saufen und dann handeln?*g*Aber es gibt auch keinen Schrott bei ihm, was keinen Taug mehr hat verkauft er auch net!
    Absichern sollte man sich immer wenn man nen Neuling nicht kennt, nur als kleiner Tipp am Rande:-)
    Was mir bisher immer auffiel, ist aber wohl überall so und generell auch autoscout oder mobile...man bietet nen Auto an, bekommt ne PN mit "Was is dein letzte letzte Preis?" Wenn ich handeln will wegen nem Auto, dann guck ich mirs an und deck erstma Mängel auf...DANN handel ich... :)

  • #18

    Darf man auch Namhafte User nennen mit denen man negative Erfahrung gemacht hat? ;)


    Bis auf einen Zwischenfall habe ich auch noch nie etwas negatives erleben müssen. Meist waren das alles ausländische User die erst seit kurzem dabei waren.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #20

    jez muss ich auchmal meinen senf hinzugeben
    ALLE SAGEN NUR POSITIV!!


    ich habe hier ca in 6-8monaten auf 60 !!!! anzeigen geantwortet, das ich was kaufen will


    *zur anmerkung>ich bin marke einfach..geld überweisen, ware bekommen*
    aber das klappt hier net


    egal bei wem *oder ich schreib nur die falschen an lol*
    entweder melden die sich net, der preis ist übertrieben *realitätsfremd*, die kommen nicht mit bildern inne puschen, oder wenn man sich dann mal mit einem geeinigt hat wo man 12teile auf einmal kauft, kommt der nach 10telefonaten, auf krummen ideen *von wegen vertrauen blabla* er ist hartz4 empfänger blabla..nur vorkasse auf konto von freundin, verschickt wirds von anderer adresse usw...*ähm betuppen kann ich mich selber*
    und wenn man den leuten anbietet, stell es bei ebay per sofortkauf rein, ich bezahle ALLE anfallenden gebühren* is totenstille, nie wieder gesehen


    ich kann einige verstehen, die schlechte erfahrungen gemacht haben, dazu aber wieder die die nur top erfahrungen gemacht haben... is halt n 50/50 spiel


    für mich ist der verkauf hier nix..da warte ich lieber bis ebay was hat..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!