Positives aus dem Teilemarkt

  • #21



    Moin, also wenn man bei mir was kauft, geht auch alles über Ebay, Paypal usw ohne Probs, wer sich da nemmer meldet ist klar da is was faul, aber das ist eher die Ausnahme.


    Ich muß nune auch mal an sich was sagen, bei mir kams auch schon vor das einfach nicht mehr reagiert wird oder es mal ne Ecke länger dauerte bis ich nen Bild bekam oder dergleichen, was aber meist daran liegt das die Leute hier auch andere Hobbys haben als den ganzen Tag hier zu hocken wann nen Kaufinteressent sich wieder meldet, sorry wo lebsten du?


    An sich habe ich bisher mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht, da ich mir aber meine Verkäufer auch vorher etwas genauer ansehe und hier rum schaue wie aktiv sie sind, kennen sie andere, usw.


    Aber ich muß erstmal ein Lob an Apollo13 und +eddi+ aussprechen, super Kontakt super Beschreibung und Bilder und problemlose Abwicklung.


    Nochmals Danke Eddi für die ganzen original Kadett E Aufkleberschen der Typbezeichnungen. Absolut Top DANKEDANKEDANKE!!!

  • #22

    @ Kadetto1 :
    Also ich hatte hier noch nie derartige Probleme... wie gesagt, ich hatte bisher nur bei einer einzigen Person mal Probleme, das ich ihm wochen lang Sachen zur Seite gelegt habe und dann hat er die Sachen doch nicht gekauft... er hat sich nie wieder gemeldet, hat auch nie gesagt, das er die Sachen doch nicht haben will... PN's wurden seinerseits absolut ignoriert und blieben unbeantwortet... andere scheinen bei ihm als Verkäufer wiederum zufrieden zu sein... also einer der gerne kassiert aber nix ausgibt, mal so grob gesagt.
    Mit dieser einen Person werde ich auch im Leben keine Geschäfte mehr machen, egal ob als Einkauf oder Verkauf. Der, der hier gemeint ist, weiss schon das er gemeint ist, da er sich in einem anderen Beitrag schonmal geoutet hat.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Du diese Probleme mit Leuten aus'm Forum hattest, die sonst recht aktiv im Forum sind ?


    Aber wundert mich auch ehrlich gesagt ein bissel, wie Du in ca. 6-8 Monaten auf ca. 60 Sachen kommst, die Du kaufen wolltest? Weil so viel besondere Sachen werden hier ja nu auch wieder nicht angeboten... oder brauchst Du gängige Sachen (Serienteile) ? Dann kannst Du mich ja mal anschreiben :D


    Gruß Schrauber.

  • #23

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #25

    Habe ein paar Teile bei KNOCHENFABRIK gekauft,


    hat vorher noch extra Fotos von den Teilen gemacht damit es nicht zu missverständnissen kommt und man nicht die Katze im sack kauft,
    bin mal jetzt gespannt wenn das Paket da ist ;)


    Wird wohl wieder positiv ausgehen das ganze

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #27


    Das unterschreibe ich zu 101%. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28

    Hier gibt`s auch mal wieder was Neues!
    Habe bei tomtom geshoppt. Tja kurz gesagt:
    - Reger Kontakt (man muß nicht ne Woche auf ne Antwort warten...)
    - Faire Preise
    - schneller Versand
    - gute Verpackung
    Ihn interessiert es auch, ob`s ankommt. Sollte mich dann bei ihm melden.


    Weiter so, tomtom ! :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #29

    danke für die blumen thorsten.


    ich geh halt immer davon aus wie ich es selber gern hätte.


    hat bis jetz meistens auch geklappt.


    leider is es nicht standard, das man meldung bekommt, ob das
    zeug gut angekommen ist und ob die leute dann auch zufrieden
    sind.

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

    Einmal editiert, zuletzt von TomTom's Garage ()

  • #30

    Forum-Mitglied: Fisious


    Er hatte im Auktionen-Bereich HirschCar Scheinwerfer angeboten.
    Ich hatte sie ersteigert, hab dann auch auf meine Anfragen (Abholadresse und Abholtermin) zügig Antwort (inkl. Tel.-Nr.) erhalten und konnte die Scheinwerfer heute ganz spontan abholen (hab von unterwegs bei ihm angerufen).
    Er hat sogar noch mehr bei gepackt, als in der Auktion angegeben war :)
    Gut gequatscht haben wir auch noch.


    Vielen Dank für diese klasse Abwicklung.


    Freue mich auch schon, wenn er demnächst dann mit seinem Umbau am Cabrio dran ist und sich dann sicher auch öfter mal hier im Forum blicken lässt :)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!