Positives aus dem Teilemarkt

  • #35

    Wärmetauscher bei ++eddi++ gekauft. Guter Preis und Lieferung persönlich frei Haus (er war gerade in der Nähe). Sehr zu empfehlen, danke nochmal !

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #36

    Rückleuchten bei Doi Mudder gekauft Super Kontakt, SUPER Verpackt / besser geht es fast nichtt !!!! / Danke nochmal ;)

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #37

    Von Tbone Wichers Domstrebe für hinten
    Von Deadstar bl. LCD Tacho


    Großes Lob, Artikel waren sehr gut Verpackt, schnell waren Sie eigentlich auch da, netter Kontakt, Zustand ist auch Super wie gesagt wurde.


    Gerne wieder ;)


    Die Domstrebe kam leider am Samstag wo ich ein Wochenend ausflug machte, als meine Freundin anrief und sagt so n komisches langes Teil ist mit der Post gekommen, bin ich am Sonntag mittag gleich heim und das Packet wie als Weihnachten war aufgerissen und auch nicht enttäuscht gewesen ;)


    Waren beides nette Ostergeschenke für mich und mein Auto ;)

    [blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]


    Schlachte momentan nen CC.


    Baustelle

  • #38

    Clearfist hatte von mir ein Satz federn gekauft. Prompte Zahlung und netter Kontakt. Kann man auch weiter empfehlen.

    Never too old to kick ass!

  • #39

    Forum-Mitglied: k-p


    Hab vor paar Tagen einen Schlosssatz gesucht. k-p hat mir dadrauf geantwortet als wir uns mit dem Preis einig waren hat er es direkt los geschickt ohne auf meine Überweisung zuwarten. Soviel vertrauen einem "neuen" gegenüber finde ich klasse. :)


    Gruß
    Sascha

    ...die sitzen im Rofelcopter und verkaufen Cristal Meth an Eidechsen...

  • #40

    Grosser Pluspunkt für Jamesrdsh


    Vor 1,5 Wochen hat er Teile für mich Reserviert, Freitag dann bezahlt, heute angekommen. Super.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!