Positives aus dem Teilemarkt

  • #51

    Hab vor einiger Zeit ne Rücksitzbank aus Leder oder eine Rücksitzbank mit Kopfstützen gesucht...
    Gemeldet hat sich Gthille, der eine Bank aus Leder mit Kopfstützen hatte... Alles in Allem: genial!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #52

    sweet kadillac
    top ... ware 100% genau gewesen ke mängel ke gar nix dran gewesen un sehr schnell beim versenden un gut verpackt ^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #54

    Hab den Thread jetzt erst gesehn und kann FRANK nur empfehlen.Ist extra für mich zum Schrottfritze und hat verhandelt obwohl er mich nicht kennt.
    Super verpackt und schnell verschickt!Sehr gern wieder!

  • #55

    Danke, war auch super mit euch zu handeln. :)
    Also jeweils einen Daumen hoch an James und Meiner_einer, mit denen ich übrigens schon mehrmals Teilekontakt hatte.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #56

    hself was gekauft erstklassig verpackt :) also auf Ihn ist echt verlass :) nur weiter zu empfehlen

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #58

    Auch wenn es hier nur um Positives gehen sollte und ich bisher auch fast nur positive Erfahrungen mit Käufen und Verkäufen im Kadett-Forum gemacht habe, muss ich einfach mal meine Meinung zu 3 (!) Einkäufen von GSi Rückleuchten loswerden. 2 Sätze habe ich direkt übers Forum gekauft, einen über ebay von einem Forumsmitglied. Die ersten beiden Sätze waren unverwendbar, da schlecht verpackt, gerissen, gesplittert usw. usf., aber jedes Mal wurden sie mir als "guter Zustand" verkauft.


    Daraufhin habe ich hier ein weiteres Angebot für GSi Rückleuchten zu einem fairen Preis gefunden und dem Verkäufer mehrmals erklärt, dass ich nur Rückleuchten im guten Zustand suche, ohne Brüche, Risse, Beschädigungen etc, da ich schon zwei defekte Sätze geschickt bekommen habe. Ich habe ihn auch darum gebeten die Leuchten ordentlich und sicher zu verpacken und habe auch um versicherten Versand gebeten.


    Was mich dann vorhin, nach sehr langer Wartezeit erwartet hat, hat mich echt sprachlos gemacht. Sowas habe ich noch nicht erlebt... Seht selbst.





    Das sind laut Verkäufer GSi Rückleuchten im guten Zustand und ohne Beschädigungen. Warum ist man so dreist und verarscht Leute mit dem selben Hobby?


    Viele fragen sich nun, warum ich genau diesen Beitrag schreibe, obwohl er nicht gewollt ist?
    Ich möchte alle Verkäufer nur darauf hinweisen auch wirklich ehrlich zu sein und auch die Ware ordentlich zu verpacken. Was bringt es wenn man wirklich selten gewordene Teile verkauft und der Käufer dann nur unverwendbaren Schrott in eine Lage Zeitungspapier eingewickelt erhält? Gar nix. Also Jungs und Mädels, bitte handelt fair und ehrlich.


    Danke.


    P.S.: Ich möchte und werde auch nicht den Namen des Verkäufers nennen, da das hier einfach nicht hingehört und nur zwischen ihm und mir zu klären ist.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!