Positives aus dem Teilemarkt

  • #62

    Habe an Elli2005 ein Schaltgestänge verkauft , super netter Kontakt und auch alles reibungslos gelaufen , Danke nochmals !!!


    mfg falco

    www.dragracelist.de

    Einmal editiert, zuletzt von Opelz ()

  • #64

    Habe von Kiwikeks ein Luftfilterkastenoberteil Kadett 16v gekauft.
    Bin sehr zufrieden. Kiwikeks kann ich weiterempfehlen :)

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #66

    Ich hab gestern mal einen Kurztrip in die Börde gemacht und den gollum besucht. Das Ergebnis war eine Kofferraumladung bester Teile, die ich nach Hause transportiert habe. Genauso stelle ich mir einen Teileverkauf vor, die Sachen waren alle mit Bedacht ausgebaut und er hat auch Wert darauf gelegt, dass alles ok ist. :)


    Also gerne wieder. :)

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #67

    Kadettilac28 hat mit einen Träger aus einem alten GSi rausgetrennt und zugesendet.
    Bin sehr zufrieden. Genau wie man sich das vorstellt.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!