Positives aus dem Teilemarkt

  • #1

    Ich bin der Meinung das nach einigem negativen Ereignissen aus dem teilemarkt mal positives berichtet werden sollte und zwar NUR POSITIVES.
    Wenn dort was schief geht,sinds die meisten selber schuld,klingt hart,ist aber so.


    Also,von mir hier mal ein paar positive Erlebnisse:


    Die Cobra : immer wieder ein schöner Verhandlungskampf bis aufs Blut,Teile immer top und Preise erst recht.Versand sehr schnell und gut verpackt,immer wieder gerne.
    OpelKadettPacer : vielen Dank für die Lippen,hab echt lange danach gesucht.Positiv ist das ich die Teile geschenkt bekommen habe und nur den Versand zahle.


    und dann noch an die anderen die die Teile bei mir geholt haben und pünktlich und unkompliziert waren.


    So,noch jemand was POSITIVES zu berichten?

  • #2

    da kann ich mich nur anschliessen, im gegensatz zu ebay oder so geht das hier wirklich sehr gut und man kann sich auf die leute verlassen

  • #3

    Bisher hab ich noch gar keine schlechten Erfahrungen gesammelt, lief immer einwandfrei.


    Ronner 51 hat mal nen BC- Stecker von mir bekommen, hatte quasi binnen von Stunden das Geld auf dem Konto und Ronner nen Tag später den Stecker.


    Bei PK- Motorsport hatte ich auch ruckzuck den Kabelbaum und Steuergerät daheim liegen. Hab auch via Ebay schon bei ihm gekauft. Lief immer reibungslos.


    Und gerade am Freitag hab ich mich mit BJ- Hunnicut getroffen, er brauchte nen elektrischen Ölmessstab.
    Sich persönlich treffen ist natürlich immer der Königsweg.


    Würde mit jedem der Drei jederzeit wieder was dealen.


    Kann den Trouble, den mancher hier schon hatte, absolut nicht bestätigen!


    Ich hab keine Angst vor dem Teilemarkt dieses Forums ;)

  • #4

    Habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht - zum mindest bei Kaufabwicklungen :)
    Also beschissen hat noch keiner - nur die Geldinhalter - bin gerade Pleite, warte mal 5 Monate ... WürgZ ^^
    Oder:
    Er: ich habe ne Anzeige erstattet, da das Teil noch nicht da ist ... immer diese Betrüger (ist seit 3 Tagen im Forum angemeldet gewesen)
    Ich: Dein Geld wird noch nichtmal auf meinem Konto angezeigt
    Er: habs aber gestern Abend überwiesen...
    Ich: ....



    Helden gibt es immer wieder *lol*
    Sonst einwandfreies Forum und super ehrliche Mitglieder im Teilemarkt - auch bei wertvollen Teilen die mehr als 300-400 kosten :)

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #5

    BennibzwTim: Hat er ja schon geschrieben. ;)


    Jamesrdsh: Kenn ich persönlich sehr gut, verkauft keinen Schrott. Hilft auch gern kurzfristig.


    Music-Boy / Kadett-E-Schrauber: Hab mal eine höhenverstellbare Lenksäule von ihm gekauft. Sehr super gelaufen, hat mir gleich alle Teilenummern der fehlenden/defekten Verkleidungen mitgeschickt. Hat mir auch einmal einen Kabelbaum für elektrische Spiegel extra ausgebaut.


    Frank: Super Ablauf, wie man sich das vorstellt.


    MCFruchtzwerg: Bin ich mal für ein ganzes Auto voll Teile 350km weit gefahren, super gelaufen.


    D-ZugTP: Alles super.



    Diese sechs sind mir besonders gut im Gedächtnis hängen geblieben. Von den vielen anderen guten Kontakten habe ich die PN's leider nichtmehr, ich musste letzte Woche über 400 löschen.

  • #6

    Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, von wem ich was gekauft bzw. an wen ich was verkauft habe...
    Aber ich sag mal so, bis auf eine einzige Ausnahme waren die "Geschäftspartner" immer korrekt.
    Vielleicht sollte man doch mal für den Teilemarkt so eine Art Bewertungssystem einrichten?! ...dann hat man den
    Vorgang jedenfalls noch aktuell vor sich und kann realistischer/genauer bewerten.


    Gruß Schrauber.

  • #7

    Ich muß auch mal ein paar lobenede Worte loswerden:


    K-P: Danke für dein Kulantesverhalten und dein Vertrauen.
    Reinertube: Hast nicht zuviel versprochen, danke auch dir.
    Nachtkrappler: Der Preis war super und die Optik ist 1A.
    Panzerbaer: du bist ein echter Blitzüberweiser.


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte tuts mir leid. Trotzdem top was man hier im Teilemarkt erlebt. :applaus:

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #9

    Also bis jetzt habe ich noch keinerlei schlechte erfahrungen gemacht in Sachen Teilemarkt!!


    An dieser Stelle auch nochmal ein ganz Fettes DANKE an FRANK der mir schon desöfteren Teile geschickt hat und sich auch die Mühe gemacht hat auf einem Schrottplatz rum zu turnen damit das Hexxi einen neuen und echt schicken Schaltsack inkl gestänge und Knauf bekommt.
    Wasserschlauch usw :D


    Aber auch an Cobra der mir auch schon Teile Verkauft hat und auch recht fix da waren!
    Auch von Manu oder PurpleDragon hab ich Sachen gekauft und hatte nix dran auszusetzen.


    Ich muss aber auch dazu sagen das ich lieber bei *Namenhaften* Leuten hier kaufe als bei *Frischlingen*

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #10

    Also das verkaufen hat bisher bis auf einmal super geklappt. War ein frischling hatte kein geld ich hab es reserviert und dann ja äh ne...
    Gekauft hab ich auch schon paar mal ging auch bis auf einmal gut da wurde mir von ... kaputtes geschickt der dann die mail von mir auf machte aber nicht reagierte trotz div. PN`s.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!