Astra J GTC GSI

  • #21

    Ich glaub der Name GSi ist ein für alle mal gestorben. Seit Anfang des Jahres fiel auch der letzte GSi weg, der Corsa D GSi. Also kein GTC GSi denke ich.


    Das endlich mal der Sprung gewagt wird mit 4x4 ist mittlerweile auch eher unwahrscheinlich, dafür wird der OPC wohl ein Sperrdifferential kriegen wie der Corsa OPC Nür.



    Und es fährt schon der erste Cabrio Prototyp in Dudenhofen rum, wahrscheinlich wieder mit Stoffverdeck.
    http://www.worldcarfans.com/11…-spied-with-the-roof-down

  • #22


    War eigentlich schon jemand von euch auf der diesjährigen IAA in Frankfurt am Main? Der Opel Astra OPC wird dort ja präsentiert oder habe ich das falsch verstanden? Ich werde am FR hinfahren und freue mich schon ganz besonders drauf. Ich bin wirklich schon gespannt was es dort alles zu sehen geben wird. Werde sicher ganz viele Fotos machen.

  • #23

    Ja, den Astra J GTC kannst du auf der IAA anschauen.
    Uns ging es hier hauptsächlich auch um die beste motorisierte Variante des GTC's und ob diese dann vielleicht auch den Namen "GSi" trägt, weil es vor langer Zeit ein paar Gerüchte gab.
    Ich glaube inzwischen, dass es wieder beim GTC und GTC OPC bzw. Nürburgring-Edition bleiben wird! Find ich laaaaaangweilig!
    Wo ischs Problem, paar tolle Lufthutzen, andere Stoßstangen,Schweller und ein gscheiten Heckspoiler zu verbauen, ohne OPC draufzuschreiben!?
    Achja, ich hab ne Doppelgänger gefunden :D


    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #25

    Ich persönlich mag keine Autos, die mehr aussehen wie ein Ei und wo man nicht mehr erkennen kann, wo die Stoßfänger anfangen und wo sie aufhören.


    Gibt halt nur EIN WIRKLICH schönes Auto und das wird leider (oder zum Glück) niemand mehr toppen können => Kadett-E


    Gruß Schrauber.

  • #26

    Find den OPC recht gelungen und noch ne Ecke besser als den GTC. Und wenn ich nicht nochn paar Jahre die Schulbank/ Hörsaal drücken müsste würd ich sofort zum FOH gehn...
    Denk das der OPC von innen mal richtig geil sein wird. Mir gefällt das Schwarz in Schwarz.




    mfg

  • #27

    Sind das Sitze, oder Astronauten Hocker? Das geht ja gar nicht! Igitt. (Wie immer MEINE Meinung, habt Ihr ruhig Eure Meinung/en ;))


    Gruß Schrauber.

  • #29

    Mag ja sein, das es kein schlechtes Auto ist... das habe ich ja auch nicht behauptet... ich habe lediglich gesagt, das er mir nicht gefällt... macht aber nix, da es so gut wie kein neueres Auto gibt, was mir noch gefällt... egal was für eine Marke, egal was für ein Typ.


    Ich bin halt vom Geschmack her in der Zeit vom Kadett-E, Golf 1&2 und so hängen geblieben ;) ...da konnte man noch sagen "Diese Stoßstange, das kann nur XY sein" oder "Diese Scheinwerfer, das kann nur YZ sein" ... heute guckt man sich die Scheinwerfer an und es könnte Mercedes, Audi, Opel oder sonst was sein. Stoßstangen sucht man vergeblich.


    Gruß Schrauber.

  • #30

    Also recht muss man ihm ja schon geben. der großteil der Auto's sieht gleich aus^^, was wohl daran liegen drüfte das viele Konzerne zs entwickeln um die kosten zu senken. Nur ich find das Opel wieder schöne Auto's baut und das diese auch vom aussehn her zu unterscheiden sind^^
    Schlimmste Marke ist bei mir MB. Hab da ja gelernt... wenn man nicht genau schaut, sieht man nicht obs ne E oder C klasse ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!