Mein Kadett E Limited 300 - nach 27 Jahren Familenbesitz, in 09.2020 in noch pflegendere Hände weitergegeben

  • #71

    Hallo Limited 300,


    sehr schönen Kadett hast du da.


    Wie ich gerade gesehen habe kommst du auch aus Berlin, so wie ich. Freue mich immer wieder einen Kadett in Berlin zu sehen, doch leider kommt dass nicht sehr oft vor.


    Wenn du Hilfe oder Teile benötigst, schreibe mir einfach ne PN. Vielleicht kannst du so deinen Kadett günstiger und ohne Abzocke in dem Zustand erhalten.


    MfG Kevin

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • #72

    Hallo Kevin,


    erstmal danke für dein Kompliment :) Ich kann deinen Eindruck teilen; war am Sonntag quasi auf Kadettjagd in Reinickendorf und Spandau unterwegs und außer dem weißen Cup, einem weinroten LS und einem schwarzmatt gerollertem GSI-Motorhaubenträger konnte ich leider keine weiteren Kadett mehr finden.
    Dein Angebot ehrt mich sehr. Bin immer dabei, Ersatzteile anzusammeln, erst heute kam eine Kiste mit Heckscheibendichtgummis und einer Lichtmaschine von Opelclasicparts bei mir an :)


    Georgeous: Nein ich glaube die Hella Heckblende ist geschraubt :)

  • #73

    Kein Ding, ja bei Classic Party wird jeder Opelfahrer froh.


    Bist du rein zufällig am 14.9 beim Youngtimer Treffen in Spandau am Diner?


    MfG

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • #77

    Mal de doofe frage!? Warum steckst du da immer die Kennzeichen um von Fremden Autos???

  • #78

    Hm das klingt super, da werde ich dann wohl auch mal vorbeischauen :)


    cha-ot ich stecke keine Kennzeichen um, ich fasse sicher keine fremden Autos an :D


    Hier ein kleiner Nachschlag von den letzten Tagen; mein Kumpel hat seit 3einhalb Jahren einen originalen GSI 16V und erst jetzt gelang es uns endlich mal, ein paar Duettbilder zu schießen. Jaja, dieser Schichtdienst immer...


    Und da ganz unten, die einzige "Ausbeute" auf meiner Kadett-Safari durch Berlin, ein völlig fertiger, seltener Caravan 2-Türer, Auspuff liegt schon auf dem Boden, Rost überall, TÜV abgelaufen 11/2013...die letzten guten E parken sicherlich schon längst in beheizten Garagen und hängen täglich am Mike Sanders-Tropf :S


























    Einmal editiert, zuletzt von Limited300 ()

  • #79

    Nur mal fürs Protokoll. 3-Türer Caravan sind nicht selten, im Gegenteil. Die gibt es wie Sand am Meer. Als ich nach einem guten 5-Türer gesucht habe (ca. 2 Jahre lang), habe ich fast nur 3-Türer gefunden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!