Opel Motorsport Design Schuhe

  • #2

    Die sind gar nicht mal so übel... und der Preis stimmt auch.
    Gibt zwei Versionen von...



    Passen gut und sind gemütlich... und passen zu meinen beiden weissen Kadetten :D


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Alse wenn der Verkäufer über eBy eine Nachricht schickt, das der Versand vorbereitet wurde, dann kannst Du ab dem Tag so 2 bis 3 Tage drauf rechnen, dann sind sie da.
    War bei mir bei beiden so... hatte erst die flachen gekauft und als die da waren, wollte ich noch ein zweites Paar kaufen... dann hab ich aber gesehen, das es davon auch hohe Schuhe gibt und dann hab ich lieber ein Paar hohe gekauft.


    Gruß Schrauber.

  • #5

    öhm... :rollin:...sorry leute, kann ja sein das ich schon zu alt bin und so...aber das ist doch net euer ernst?


    ich mein, markenbindung schön und gut und so...aber jetzt mal hand aufs herz: der..*hüstel*...designer dieses
    'schuwerks' wurde mit sicherheit aus dem örtlichen blindenheim rekrutiert...oder?


    kollege kaf würde an dieser stelle sagen: wenns schä macht...


    nachdenkliche grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #6

    Ach Onkelchen... mittlerweile dürftest Du mich doch kennen... ich kauf doch öfter mal sachen, auch wenn sie mal nicht schön sind ;)
    Aber sooo schlecht sind sie wie gesagt auch nicht.
    Und schon klar, das ich mit solchen Schuhen nicht zur Arbeit oder auf ne Fete oder so gehen würde... aber so für Privat... warum nicht... sind jedenfalls sehr gemütlich und vom Preis her auch mehr als ok.


    Gruß Schrauber.

  • #8

    @ BigMcDonalds :
    In erster Linie kauf ich (fast) alles, was es für den Kadett-E gibt/gab... bei den Schuhen war's halt so, das ich sowieso ein paar neue gebrauchen konnte... und der Preis war ja wie gesagt genau richtig... naja, und passen wie gesagt zu meinen weissen OPEL :D


    Was die Schuhgröße angeht, mach es einfach wie ich:
    Ich habe ihm eine Nachricht geschickt mit folgendem Inhalt: "Hallo, können Sie diese Opel Motorsport Design Schuhe auch in Größe 44 besorgen ?"
    Als Antwort kam dann: "Kein Problem werde diese Größe wieder einstellen"


    ...also einfach fragen. ;)


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!