Aus welchem Lied ist es und wer singt es ?????? Spielt mit

  • #1

    Also hiermit eröffne ich ein neues Ratespiel!


    Es wird eine Textzeile geschrieben und ihr müsst raten wer es singt und wie der song heisst!


    Derjenige der richtig rät darf als nächstes!



    Ich fang mal an!!


    Das schönste Lied schrieb ich nicht auf Papier.........Ich schrieb es in dein Gesicht..................

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #2

    ASP - Und wir tanzten


    Sooooooo, jetzt darf ich. :P


    Aufgepasst: Döp döp döp dö dö döp döp döp... :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Richtig!!



    Lösung : Scooter ---> Maria


    Next: Wenn ich traurig bin...weil ich so glücklich bin...........

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #6



    Lösung: Interpret:Helium Vola / Song: Selig


    NEXT: Viele haben für ihn gedient und sind auch in den tod gegangen und jetzt warten sie im Paradies......................

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #7

    Kyra - Weiße Rosen
    Hexxi, ich kenne deine youtube Playlist! :P



    Soooooooo, nun das nächste:


    Der Proll fährt seinen GTI, ich fahr nur ab auf Johnny, wir sausen auf der Koppel rum, in China fällt ein Reissack um, ich darf striegeln ihr polieren, da gibt es nix zu diskutiern... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Puhdys - Eisbären


    ---> Dein Wohnort hat dich sofort verraten. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!