Die Ultimative Bastelbude

  • #2

    Uh, ein Kadett der anders aussieht als alle anderen, wie eckelig . . .
    Das is ja garnix von der Stange, uh . . .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Vertreten ist er hier nicht ,aber thema war er schon mal !!


    Find es grade nicht!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #5

    Leben & leben lassen . . .


    Müsst ja net zu der Karre masturbieren .
    Muss ja keinem gefallen, ausser dem erbauer .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    wobei ich anmerken muss, das der untertitel der sendung "hier sind die besseren tuner" doch schon lustig ist...


    mein geschmack isset auch net, aber ich muss die kiste ja auch nich durch die landschaft chauffieren.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    Boxen im Motorraum :D Wohl weil der 1,6er mit der Sportnocke keinen echten Sound bringt? Der darf dann den Lautstärkeregler aber nicht zu laut drehen, sonst kratscht der Motor/äh die Boxen :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #10


    Ja jetzt wo du das sagts, fällt es mir wieder ein. Hatte mal einer hier im Forum gepostet...



    Aber ehrlich gesagt, sollte man darüber nicht lachen. Er hat es für sich gebaut und wollte vieleicht nur wissen wie Andere darauf reagieren. Denke das will wohl jeder der sich ein Auto zusammen baut. incl. mir... Darum tut es mir fast schon wieder leid mich darüber lustig gemacht zu haben...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!