WMV ohne Mediaplayer

  • #1

    Hi ich habe den Mediaplayer aus den üblichen Gründen von meinem System entfernt. Allerdings kann ich jetzt keine wmv Dateien mehr angucken, was kann ich tun ?
    Gruß flo

  • #3

    edit: der sagt jedes mal ihm fehlt die drmclien.dll aber die musste weg weil die zum media player gehört hat was tun ?

  • #4

    dannn google danach, es gibt zich seiten die *dll files anbieten zum saugen :)



    da saugste dir die und haust die wieder aufn pc drauf.. :)



    gib einfach bei google mal DLL Datenbank oder die datei ein doer sowas..

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #5

    Das is ja der Punkt ich will das File ja gar net mehr ^^ den das is so nen kleiner Sender an MS und ich hab den Media Player ja genau deshalb runter gehauen.
    Kann doch net sein das ich mir keine wmv Dateien mehr anhören oder angucken kann nur weil ich keinen Media Player mehr habe, naja wäre typisch Mircosoft !

  • #6

    Das is überhaupt kein Sender an MS, ihr und eure Paranoia. DRM = Digital Rights Management. Das is bei WMA und WMV ganz normal. Damit werden die Zugriffrechte auf die Dateien geprüft um Raubkopien zu stoppen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    aber wofür brauch ich das wenn ich nen worldofwarcraft movie gucken will ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!