Leider wieder einer weniger schlimmer aber noch unschuldig ne fahrerin.

  • #1

    Joa was soll ich sagen heute mittag hat es eine kollegin erwischt am lenkrad von mein kolleges Kadett der im moment einzie E cc im Kreise. Unverschuldet ist das Auto (scheiss auf die karre) und sie von und gegangen. Es ist für mich ein riesen schock. Hatte den wagen letzten monat hier angeboten kein blender mit C20XE Einzeldrossel Nordlichter kennen den. War zu den zeitpunkt bei mein kollegen wo es passierte...
    Wünsch echt sowas niemanden...
    Ihr Bruder war direkt dahinter mit 90 k/mh.
    http://www.shz.de/artikelbilde…1%5Bgalnewsbackpid%5D=716

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #3

    o.0 verdammt wie sieht die Karre aus


    Mein Beileid für die verstorbene und den verletzen fahrer des toyotas.


    Wen der Bruder da hinter war müste er ja erklären können wie es passierte ? Weil mal ebend so prallen zwei autos frontal nicht zusammen

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #4

    Mein Beileid gilt den Trauernden! Das wird für den Bruder sicher ne harte Zeit - sowieso, aber in dem Fall...

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    So lange nichts offiziel ist sagt man lieber nichts drüber aber man sieht das ein Kadett crash mässig nichts ab kann. Leider war der Baum auch noch im spiel und den noch richtig blöd getroffen. Auto ist noch sicher gestellt...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #7

    in dem falle wäre der verkauf des autos vorigen monat besser gewesen, dann wäre der unfall vllt nicht geschehen.


    für den bruder wird das sicher ne richtig schwere sache sein, habe so etwas in der art auch schon erlebt.


    ich wünsche der familie in dieser schlimmen zeit viel stärke.

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #8

    Echt traurig was auf unseren Straßen passiert.


    Ruhe in Frieden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!