astra f caravan Bremslicht HILFEEEEEE

  • #1

    hi ich habe seid knapp 2 wochen einen Astra f caravan 2.0 8v den ich ein bissgen bearbeite und im alltag bewege nun habe ich folgendes problem es funktioniert keins meiner bremslichter hinten habe alles mögliche nachgesehen und frage mich wie kommt das sicherungen oki birnen auch oki kabel alle inordnung was kann es sein und es ist sehr dringen bitte um hilfe ich muss jeden tag damit fahren

  • #6

    habe den schalter gefunden siht nicht aus als wäre er kaputt worann könnte es denn noch liegen es ist sehr scheisse ohne bremslicht zu fahren muss jedentag zur arbeit damit bitte um dringende hilfe

  • #7

    Hy,


    teste den schalter einfach mal
    ziehst hinten am schalter den stecker ab und brückst den stecker mit einem draht
    wenn dann die bremslichter gehen dann ist der schalter defekt oder verstellt.
    Den schalter kann man ganz einfach einstellen, mann muss ihn nämlich nur auseinanderziehen und wieder hinter das pedal einstecken - justiert sich selber


    da keines von deinen bremslichtern geht wird es sehr wahrscheinlich der schalter sein, oder natürlich die sicherung


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!