GSI Resto. die Zweite!

  • #21

    nen anständigen 2K Epoxy als Grund, Mike Sanders rein, der haftet dann auch gut auf dem matten Epoxyanstrich ;), bekommst Du auch alles in Elmschenhagen neben dem Western-Store :D

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #22

    Na du :)
    Ja ich denke so wird es das Richtige sein...darfst 3 mal raten wo ich das Brantho Korux her habe :D
    Ist mittlerweile auch nen guter "Kumpel" geworden bedingt durch die Manta szene da ^^
    kannst gerne mal nen Gruß da lassen wenn du mal dort bist.

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #23

    Was wie der Rost doc da wo es fertan,zinn etc gibt da war ich auch und habe mike sanders geholt und fertan usw...
    Hab das ähnliche gerade dieses jahr durch und alles mit neuen Opel blechen.
    Ich hab alles mit zinkolyn gestrichen. Selbst die neuen Bleche von opel hatten schob flugrost lagen ja schon seit 1990...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #24

    dann seit Ihr ja alle bei mir auf der Ecke...wohne nur 2 min. entfernt, meldet euch doch mal mensch :D
    Oder sagt Patrick bescheid der hat meine Nummer dann komme ich vorbei da hehe
    Oha, wahren ja auch große Eingriffe bei dir da !! Hast das alles so wieder zusammen bekommen?

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #25

    also in die hohlräume würd ich aber keine farbe reinpumpen ... ep-grund sollte nur auf blankes metall kommen ... und sauber kriegst nen hohlraum nie ...
    am besten lieber nen eimer MS-fett mehr kaufen, und ordentlich reinpumpen, dann ist ruhe im karton ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #26

    Naja was heisst sauber bekomme ich es nicht....
    Habe das Radhaus ja nun weg und der Träger liegt offen. Konnte also zu 90% alles blank schleifen. reicht das nicht aus für nen Anstrich?

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #30

    Diese hätte ich schon längst haben können^^
    Die liegt bereit zum Abholen :rolleyes:
    Naja die Radeinbauten stellen kein so großes Problem da...Problematischer sind halt die Querlenkerstützen aber ich denke das habe ich so auch ganz gut hinbekommen.
    Wenn ich es jedoch im kommenden Früjahr mal hinbekomme die Rahmenlehre abzuholen dann kann ich den Kadett ja mal drauf spannen und die bisherigen Arbeiten kontrollieren.

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!