KW Gewindefahrwerk Kadett D

  • #1

    Mahlzeit


    Ich hätte da ein Problem. Und zwar habe ich mir einen D - Kadett gekauft welcher vorne ein Gewindefahrwerk von KW verbaut hat. Hinten ist irgendein anderer rotz.
    Das Fahrwerk ist für einen Kdett E. Ich habe mit KW telefoniert und Die haben mir gesagt das das Fahrwerk vorne sowie die Dämfer hinten Baugleich sind. Aber da das Gewindefahrwerk für den D - Kadett aus dem Programm genommen wurde gibt es Keine Federn für hinten mehr. Was kann ich da machen?? Oder weiß irgendwer von euch wo man so federn von KW noch herbekommen kann??
    Tüv hat mir gesagt das ich nicht einfach andere Federn nehmen kann.
    Danke schon mal im vorraus für die Antworten


    MFG Daniel

  • #3


    aber halt nicht für`n D ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #7

    wenn du von KW ne freigabe für andere federn bekommst, dann sollte der tüv keinen ärger machen.
    ansonsten lass dir die neuen federn doch bei nem anderen tüvi eintragen.


    kannst ja vorher mal rumfragen wer sowas macht, bevor du dir andere federn bestellst.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #8

    Einfach hintere Federn in der original KW Farbe pulvern lassen und dann mit ner Schablone die original KW Nummer drauf lackieren ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!