Maße vom Bonrath Powerrohr

  • #13

    wollte schon wie das orginal schweissen!


    die grösse zu biegen in dem Radius wird wohl etwas schwer! aber ich kann ja mal gucken was sich da machen lässt!


    und nochmal danke für die maße!!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett.HL ()

  • #14



    Naja das Original gibt es ja in 2 Ausführungen, geschweißt und gebogen ;)

  • #19

    Ah das wäre was! Wollte ja eh nochmal vorbeikommen und mir die beiden D angucken!


    Wenn da der Faktor Zeit nicht wäre! Sonst hätte ich mich ja schon aml an irgendwas was ich vorhabe dran gemacht!^^

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #20

    Hatte ich doch direkt wieder vergessen, dass ich die Bilder raussuchen wollte. Habe es jetzt aber direkt nachgeholt. Ich weiß wie gesagt nur nicht genau, welches welches ist. Das eine ist auch nicht Messingfarben, sondern auch Alu. Ist nur blöd geworden auf dem Foto.

    Jetzt wo ich die Bilder aber wieder sehe meine ich mich zu erinnern, dass das obere Rohr fürn C20NE ist. Das hat an der längeren Seite vom kurzen Stück noch eine Bohrung drin für was auch immer für nen Anschluss.

    SELBERSCHRAUBER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!