Sitze für Kadett C Coupe

  • #1

    Hallöchen,
    bin neu hier und brauche euren Rat.
    Ich suche für meinen '76 Kadett C Coupe passende Vordersitze.
    Da meine sich auflösen, suche ich nach Alternativen. Kann ich auch von anderen Typen Sitze, ohne großartigen Umbau einbauen?
    Wäre für Tips dankbar. Denke, dass alle originalen Sitze auseinander fallen. Oder gibt es da auch Unterschiede (Recaros)?
    Lieben Gruß,
    Heinzken.

    Orange is the real black :whistling:

  • #2

    hi,


    du kannst recaros auch von anderen typen verbauen z.b. manta kadett d gt/e etc mit passender schiene halt :)
    weis ja nicht was du mit deinen sitzen machst aber meine orginalen sind bis jetzt noch nie zerfallen ^^

  • #3

    Hey. Habe nun nach 6 Jahren die passenden Sitze gefunden. Bei mir hat sich der Kunststoff komplett aufgelöst. Deshalb brauchte ich neue ;0) LG Sandra

    Orange is the real black :whistling:

  • #5

    Na klar. Die neuen kommen nächste Woche. Ich hatte einen schweren Unfall und bin erst jetzt wieder einigermaßen fit. Deshalb stand mein Heinzken eine Weile. Jetzt geht das Projekt weiter. Ich packe die originalen erstmal zur Seite, vielleicht wage ich mich später dann selber mal daran. Sonst komme ich auf dein Angebot zurück 8) LG

    Orange is the real black :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!