Hemmerle Käfig?

  • #1

    Hallo,
    hab mir vor kurzen einen Käfig für den Kadett E gekauft und jetzt bin ich ein wenig am verzweifeln, weil ich keine unterlagen für das gute Stück finden kann.
    Habe schon überlegt ob ich mir die Unterlagen von einem anderen Hersteller holen soll und einfach hoffen das es keinem auffällt......
    Wie läuft das denn ab wenn ich den als Eigenbau vorführe?
    Also wenn einer von Euch noch sowas auf Lager hat wär natürlich super!!!!
    Um sich ein Bild vom Objektes zu machen.... Ä-bay nummer 360321843558
    Wenn einer aus dem aachener Umkreis noch ein A-Brett zu viel hat bitte melden!!

    Hubraum statt Leistung :nono:

  • #2

    Also ich hatte damals auch kein Gutachten und hatte den Käfig dann über `ne Einzelabnahme eingetragen bekommen die noch nicht mal teuer war:).
    Am besten schnackst du mal vorher mit deinen Tüvonkelz ab was alles geht und was nicht, der kann dir dann ja auch sagen ob du dann ein Gutachten brauchst.
    Hast du denn ein Schild auf dem Käfig wo drauf steht was das für ein Käfig ist?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    Hey danke schonmal für die flotte Antwort.
    Also auf dem Käfig ist kein Sticker drauf und ne eingeschlagene nummer hab ich auch noch nicht entdeckt.....
    Hab das gute Stück aber auch noch nicht so richtig unter die Lupe genommen.
    Vllt sollte ich mich mal mit dem Tüvmann auseinander setzen, nur mit nem Wisch in der Hand fühlt man sich ja dann schon was sicherer.
    Naja der beißt bestimmt nicht aber falls hier noch einer sowas in der art iwo rumliegen hat, wär ich für ne Kopie sehr dankbar!!!!!

    Hubraum statt Leistung :nono:

  • #4

    Wenn keine Nummer drauf sein sollte bringt dir ja das Gutachten ja auch nix da der Prüfer ja nicht weis ob es auch der Käfig ist der auf dem Papier steht.
    Oder ruf doch mal bei der Firma an, vielleicht haben die noch irgendwelche Unterlagen.;)





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    hallo,mail mir mal nen pn. ich habe in meinem kadett e auch einen hemmerle verbaut.denke ich kann dir da weiterhelfen.wir kadett fahrer müssen doch zusammen halten.

    Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

  • #6

    So pn ist raus.
    Also auf so nem Gutachten ist doch auch immer ein Bild vom Käfig drauf....
    Mein tüv mann hat mir auch nen Fächer eingetragen wo das Typenschild nich mehr dran war.. soll heißen das der nicht dumm ist!
    Naja wenn ich was hab was ich dem unter die Nase halten kann, glaub ich nciht das der sich dann quer stellt.

    Hubraum statt Leistung :nono:

  • #8

    Ob die da noch Unterlagen für meinen Käfig haben???
    Werd ich da wohl bei gelegenheit anrufen.
    Aber nach wie vor.... wenn einer noch Unterlagen jeglicher art rumliegen hat... immer her damit^^
    Wünsche allen ein frohes Fest

    Hubraum statt Leistung :nono:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!