original 16V Kadett

  • #21

    Hi,


    muss ich auch sagen schöne E GSi 16V.
    Was mich interessieren würde ist, was für einen Tacho baust du da ein?
    Die Analogen Serientachos gingen meines achtens nicht so weit?!
    Ich hätte nämlich auch gerne keine Leuchtreklame im Auto.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #26

    15 Zoll Orginale Champion sollten drauf... passen am besten find ich... die 14er sind zu klein...


    bei interesse hab noch 5 stk Champion hierliegen ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #27

    Abdeckkappen für die Kreissägen? Ich hab 5 Stück über, aber mit Vauxhallemblem,


    zum GSI, feines Objekt was Du Dir an Land gezogen hast, hegen und pflegen dat jute Autowägelchen,


    was meckert ihr alle übers Digi, gehört zum Kadett GSI wie der Mond zur Nacht. ;) Meine Meinung, aber genug "offtopic"

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #29

    WOW!


    Ich ziehe meinen Hut, bitte bitte erhalte ihn so gut wie nur möglich, einfach schön endlich mal wieder Originale ORIGINALE zu sehen - DAUMEN HOCH!


    Über mehr Bilder würde ich mich ebenfalls freuen :)

  • #30

    Das Tacho tausche ich ja gegen ein Originales was bei Opel damals zu bestellen gab. Das Lcd ist so oft verbreitet, das es schon nicht mehr schön ist.


    Das Auto bleibt original. Einige Sachen habe ich wieder zurückgerüstet wie das Lenkrad, das wurde 1991 bei Lexmaul umgebaut aber das originale habe ich mit dazu bekommen, war quasi neu.


    Dank eines Users hier aus dem Forum, habe ich einen originalen Luftfilterkasten bekommen, der auch bald verbaut wird.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!