original 16V Kadett

  • #36


    Hehe das gerade du das falsch schreibst 266 ist Nova schwarz der wird 256 sein also Schwarz metalic. Sieht vom allen so aus wie mein erster GSI 1998 selbe ausstattung und Farbe etc. Ja lang ist es her...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #38

    Jupp, ist metallic. Eingetragen sind 117Kw, also standart mit Ram.
    Habe jetzt den Engpass am Lexmaul Krümmer abgeändert, der hat ja 45mm Ausgang(innen) gehabt :rollin:


    Werde demnächst auf die Rolle, nur mal sehen was wirklich anliegt an Leistung.


    Und Bilder kommen auch.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #39

    Moin,


    habe heute mal meine Felgen vom Corsa angebaut. Man galubt es nicht, aber es passt.
    Es wird wohl auch an den Reifen, da keine Felgenschutzkante. Mußte ich beim Corsa auch extra aufziehen damit ich nicht soviel Blecharbeit machen mußte.


    Ich werd mir sicherlich noch 3-4mm von den Felgen abdrehen damit ich auf ET 40 komme.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsa Let ()

  • #40

    sehr sehr schöne kiste, das mit dem lcd kann ich nicht so ganz verstehen, ich bin froh wenn ich es eingebaut bekommen, aber jedem wie er es mag, muss wohl mal vorbei kommen und ihn mir mal genau anschauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!