original 16V Kadett

  • #51

    Ich warte schon darauf, dass mein GSi auch mal wieder im neuen Glanz erstrahlt. Ich hoffe, dass ich ihn bis Ende Februar Saison-Fertig hab.
    Bitte lass ihn original. Die Felgen sehen noch gut aus, aber mehr sollteste dann auch nicht verändern. Außer es sind natürlich original-Teile.


    Und zeig mal ein paar mehr Bilder ;)


    Kadett-Info.de

    Einmal editiert, zuletzt von BigMcDonalds ()

  • #52

    Ich warte eigentlich nur noch auf die blöde Krümmerdichtung u. dann schraub ich alles wieder zusammen.
    Ich denke Montag oder Dienstag ist der dann wieder komplett fertig u. dann folgen ganze Bilder

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #54

    Meine Güte,


    wo bekommt man sowas heute noch her??? Ich bin begeistert, schaut wirklich toll aus. Bloss erhalten das gute Stück und schön konservieren. Ach nee, war er ja schon.


    Ich bin echt begeistert.


    Gruss Frank

    16V ist Top.

  • #59


    dem ist nix weiter hinzu zufügen ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #60

    Lange Zeit vergangen :)


    KW Fahrwerk mit gekürzten Dämpfern u. 35er Federn ist auch verbaut. Sieht noch dezent aus.


    Jetzt aber zum Problem. Ich habe die Sägeblatt Felgen aufgesteckt u. hinten schleift die Felge am Sattel. Wie kann das sein??? Ist doch alles Serie u. Original??

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!