original 16V Kadett

  • #82

    Die ET hab ich geändert durch 3mm Felgen abdrehen, natürlich alle 4 Felgen. ET 37 war die höchste ET die es gab mit Gutachten für Opel.
    So eng ist das gar nicht. Achsverschränkung etc., alles im Lot.
    Der Tüv schreibt einem ja nicht vor wieviel Platz sein muss, nur das die Freigängigkeit gegeben sein muss :D

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #84

    Erzähl das mal unserem Tüver mit der Achsverschränkung :rollin:


    Deshalb probier ich lieber alles aus bevor ich nochmal hin fahre. Nee schleift nix. Im Gegensatz zum Corsa, ist beim Kadett noch viel Platz :D

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #88

    Sieht zwar recht stimmig aus das ganze, aber wirkt trotzdem verdammt eng :)
    und Felgen abdrehen? da hätte ich grad bei solchen "leichtbau"-Felgen angst das durch wegnehmen von Material da irgendwas instabil werden könnte...eieiei ;)
    aber Stefan hat recht, hättest dir auch paar Sturzkorrekturplatten drunter bauen können....da gibs jemand im Forum der sowas anbietet :)
    und das kann man dann auch eintragen lassen

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #89


    Mal ne kleine Frage zu dieser Aussage: Zählt das bördeln der hinteren Radläufe nicht auch schon zu Veränderungen an der Karosserie? Ich mein, fällt ja nicht auf und sorgt dafür, dass man schön breite Schlappen auf dem Kadett montieren kann... aber ne unberührte Karosse ist das deswegen nicht mehr finde ich.

  • #90

    Da ist nichts gebördelt. Die Kante ist noch da, deshalb ja der kleine Aufwand mit Abdrehen etc.. mal ehrlich.. viel schlimmer finde ich, irgendwelche Bremssatteladapter, wild umgeschweißte Antriebswellen etc., 3mm machen den Braten nicht fett

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!