• #1

    Hi, hier mal mein Winterkadett



    eigentlich wollte ich ihn vorm Winter noch lackieren aber dazu ist es leider nicht gekommen ^^
    deswegen fahre ich jetzt mit der bunten Kiste durch die gegend ;)


    Ist ein 1,8er FRISCO
    mittlerweile 137tkm
    GSi Frontschürze mit NSW
    GSi Heckschürze
    GSi Heckspoiler (aufm Foto noch nicht drauf)
    Mattig Scheinwerferblenden
    Supersprint Magnum ESD
    weiße Blinker
    Irmscher Rückleuchten
    Astra GSI Lufthutzen
    und bissl Musik ;)




    Ich weiß nur nicht was ich mitm nachm Winter machen soll, entweder neu TÜV machen oder schalchten, kommt drauf an was sich lohnt.


    Fahren lässt er sich auf jedem fall super, macht richtig spass und braucht kein öl und kühlwasser ( seit 7tkm) :)


    mfg

    Original kann jeder! :snooze:

  • #4

    das überlasse ich warscheinlich dem nächsten Besitzer, TÜV hat er noch bis Dezember und da ich ihn nur bis mai fahre versuche ich ihn fanach wohl zu verkaufen. Die Schwelelr sind halt auch schon durch und der Schlossträger muss noch geschweisst werden, ist nur provisorisch reingeschraubt.


    von der optik finde ich ihn aber geil, knallrote Sitzbezüge und Hutablage und dazu das Grasgrün ;)

    Original kann jeder! :snooze:

  • #7

    Jo, das mit dem Rollen würde mich auch mal interessieren. Sieht ja garnichtmal so schlecht aus ?!?


    MFG

  • #8

    hab meinen winterkadett auch gerollt. schwarz matt. ist ganz einfach. am besten schaumstoffrollen mit aberundeten kanten nehmen die hinterlassen nicht so streifen beim rollen ;)

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #9

    @ Paddy.89 Hast du denn einen Tipp wie ich das am Besten machen kann?
    Also Auto schleifen dann einfach drüberrollern? Wie oft?
    Klarlack?


    MFG

  • #10

    also ich hab ihn ageschliffen, dann mit einer weißen rolle ausm obi, schaumstoff ziemlich glatt waren die.
    Farbe war einfach nur Metalllack, nix besonderes.


    ich habe 2 mal drübergerollt, für mehr war keine zeit, der lack hat aber super gedeckt.


    klarlack ist keiner drauf, mittlerweile ist das auto auch matt geworden ;)

    Original kann jeder! :snooze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!