Was Kostas!!

  • #1

    Habe heute aus Spaß mal durchgerechnet, was meiner mich bis heute so gekostet hat - nur so, wie er jetzt da steht, ohne die Teile, die ich mal gekauft hab, und die jetzt übrig sind.
    Ohne Steuern und Versicherung und Benzin. Ich wär ja beinahe hinten über gefallen!


    So wie er jetzt ist (und er ist noch lange nicht so, wie er einmal sein soll) hat er mich gekostet:


    viele hundert Stunden Arbeit
    verdammt viel Schweiß,
    einige Verletzungen
    so manchen Frust
    3000 Euro
    und eine Beziehung.


    Und soll ich euch was sagen: Jeder dieser Punkte (WIRKLICH JEDER) war es mir Wert.


    Was habt ihr so in eure Karren gesteckt, so, wie sie jetzt da stehen?

  • #2

    den Astra zähl ich nich :)


    Die C-Kadette (bzw. Chevette lt. Brief) derzeit 600 EUR und ist immer noch ein Rohbau (also leere Karrosse mit großen Achsen, 5 Gang Getrag und einem 2.2er).... Der Winter kommt ja noch :) die ersten Beziehnung werden gerade wieder aufgewärmt und müssen sich dann demnächst bewähren... :)


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #3

    also in meinen 13S hab ich noch nix nennenswertes investiert, außer dem kaufpreis.


    in den GTE sind schon mehr als 4000€ geflossen, hab schon da aber schon viele teile auf lager gelegt, aus den gelegenheiten raus, das ganze aber ohne die miete für die halle, wenn ich das noch dazunehmen würd, das könnt ich nicht verkraften :]
    vom fahren bin ich noch ne ewigkeit und nen tag weg, denkmal, das da mind. nochmal die gleiche summe reingeht.
    bei mir sinds mittlerweile schon 2 beziehungen, die dran glauben haben müssen.


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    also 3000 sind's bei mir auch aber nur, weil die basis mich nur 350,- gekostet hatte und ich einige teile aus nem schlachter übernehmen konnte... und, p.s. das alles kostenlos auf der straße (halle kommt vorauss. ende diese jahres)


    achja, und, meine frau hat mich dabei immer unterstützt! ohne sie (und hin und wieder ihren fiesta *fg*) würde es das cabrio heute so nicht geben!


    *maldankesag*

  • #6

    Also wenn ich so darüber nachdenke........


    Gekauft hab ich meinen für 700 euro,Originalzustand


    so,jetzt kommt`s!


    So ca.5500 euro mit Lacken ,Teilen,TÜV.


    Und wir haben wie die meisten hier fast alles selbst geschweißt ,gespachtelt ihr wisst schon....


    Und die Härte ist im Winter geht`s schon wieder los!!!!


    Doch es lohnt sich.!!!


    Es wäre aber alles nicht ohne meinen Kumpel so realisierbar gewesen,der viele,viele Stunden am Auto gebaut hat!
    Und nicht zu vergessen meine Frau und meinen Sohn die durch nichts zu bezahlen sind!!!!!!!

  • #7

    ui mit lack das is günstig! hab bei mir noch o-lack drauf, das is erst geplant.. naja, und mein sohn ist mit seinen 3 monaten und einer woche auch keine große hilfe :D

  • #8

    in meinen omega hab ich seid april ca. 2000€ investiert und mit recht wie man in der galerie sehn kann. im winter sind tieferlegung, rechts-links-auspuff, kofferraumausbau und motor dran, im frühjahr wird komplett lackiert.


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9


    Die Lackierung ohne Vorarbeiten 1200 Euro mit Rechnung!

  • #10

    Was soll ich sagen, alles kranke hier, hab in diesen D ca 25.000 € investiert und bin lange nicht fertig.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!