Zeigt mal her eure originalen Kadett E GSi

  • #21

    Es gibt sicher noch welche die älter sind, ob hier im Forum weiß ich nicht. Faktisch dürften spätestens nach der Abfuckprämie nicht mehr viele über sein.


    In Gillenfeld hat es mit dem Blauen ( nicht grün,Fjordblau ;) ) auch ohne Putzen für einen Pokal gelangt, da ein solches Auto eigendlich nicht
    mehr aufzutreiben ist.


    Hab mich mal mit nem Versicheungsfritzen unterhalten, als der mit "Wiederbeschaffungswert" anfing viel ich ihm ins Wort mit. "Wiederbeschaffungswert?
    Dann beschaff mir mal so einen! Viel Spaß dabei!" Danach war Ruhe, hihi :D

  • #22


    Gibt bestimmt noch welche. Man muß es auch mal von der Seite sehen das selbst kleine Modifikationen das recht nehmen seinen GSI als Original zu bezeichnen.


    Mich würde generell mal interessieren, egal ob original oder nicht, wieviele der offiziel noch vorhandenen GSI´s hier im Forum zu finden sind. Denke aber das wäre mal ein Thread für sich.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #23

    Das war mein 2. Kadett 16V. Alles original, mit Sitzbezügen, vom älteren Herren. Der Vorbesitzer hat den 2009 beim Autohaus abgegeben, hätte die Abfuckprämie kassieren können, wollte es absolut nicht. Die Bedingung war, er kauft nur ein neues Auto, wenn das Autohaus nachweisen kann, das der Kadett in gute Hände ging. So, dann wollte ich, nachdem ich der Auserwählte war, den Kadett vom Autohaus abholen. Dann kam ein Anruf: Hallo, Herr B....., der Kadett wurde heute Nacht gestohlen!!!! Ich hab es nicht geglaubt, bin also trotzdem hingefahren. Die Idioten haben den vorn an die Staße gestellt überNacht!! Da sag ich noch: So ein Auto stellt man nicht einfach irgendwo hin, u. schon gar nicht einen 16V, das kann jedes Kind knacken!



    Ende vom Lied. Das Auto wurde an einem Hafenbecken wiedergefunden da die beiden Diebe beim schwarz Angeln erwischt wurden. Das Auto habe ich dann später trotzdem gekauft.


    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #25

    GSi Champion EZ 6/90 46tkm. Ungeschweißt, Rostfrei. Unverkäuflich.

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

    Einmal editiert, zuletzt von T2275 ()

  • #27


    Ich muss das einfach jetzt mal sagen: Der sieht einfach so richtig GUT aus. Eine Wohltat fürs Auge. Top gepflegt, ein wunderschöner Lack, dann noch diese blitz-sauberen Champion-Felgen dazu... wunderwunderschön.




    Ich kenn das Bild aus Wikipedia. Doofe Frage, bist du dann auch gleichzeitig der bzw ein Verfasser der Infos über den Kadett auf Wikipedia? :D

  • #28



    hab leider nur das eine Bild... hab ich mal vor 2 jahren gemacht ^^



    is noch vor der resto


    mittlerweile isn andres fahrwerk drin und auf 16V umgebaut, wobei ich alle originalteile sicher im keller gebunkert hab



    kann also jederzeit wieder nen originalen draus machen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!