Herrichten!.. 16V E-Kombi nach Unfall..

  • #11

    OT an


    Gut zu wissen das ne XE eintragung im kombi ,
    ihn so wertvoll macht ^^


    und ich Idiot wollte meinen fast verschenken :bloed:


    dann wird er wohl doch behalten
    OT aus


    das ja echt ne menge rost -.-


    Technik retten , den weg haun


    hol dir nen astra dann kostet die eintragen auch quasi nix ;)


    (Hab da sonst noch ein Kombi 3-türer im angebot :D )

    Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Carawahn19 ()

  • #14

    [quote]Original von Streifenwagen
    RETTEN !!!


    Ich habe es gerade hinter mir eine XE im Kombi zuzulassen !! Hat mich jede Menge Nerven und Geld gekostet.


    Es ist fast nich mehr möglich sowas zugelassen zu bekommen wegen Abgasgutachten usw. Wir mussten vergleichsgutachten nehmen zB den
    Astra Kombi 16V .. Gewichte verglichen , neu gewogen, Geräuschmessung, usw !! Endlose Liste.
    2 Prüfer einen ganzen Vormittag & nochmal ne Stunde Nachprüfung + ~ 500 Euro.
    Dafür gibts aber immer erstaunte Gesichter wenn auf einmal ein 1.4 i Kombi so losgeht.


    Ich habe mich letzte Woche informiert, weil ich auch soetwas vorhabe. Eine Eintragung von einem XE im Kombi kostet 320Euro und ist Problemlos möglich.
    Lediglich die Technik muss passen, kein Rost und dann ist das kein Problem.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #18

    Da wird wohl nicht mehr viel dran zu retten sein. Selbst für 'nen Kadett beachtlicher Rostbefall, würd' ich sagen.


    Bescheidene Frage zum allerersten Foto:
    Was is das denn für ein Kennzeichen? Sowas hab' ich noch nie gesehen.

  • #20

    Ich würde auch empfehlen den zu schlachten und zu pressen.


    Wegen den Eintragungen ist es m.E. der beste Weg, sich eine gute Ersatzkarosse zu besorgen und dann durch den TüV die Fahrgestellnummer umtragen zu lassen. Dadurch kannst Du die Eintragungen mitnehmen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!